1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Zuverlässig wie immer.

    Weiter so. :winken:
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mit Platz 4 in der Winterpause, wer hätte das gedacht...

    Herzlichen Glückwunsch, Borussia.

    So, nur noch Mittwoch gegen Schalke gewinnen und dann können wir die Silvesterraketen 9 Tage eher knallen lassen.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ...und 4 Punkte vorm Fünften und 10 Punkte vor einem Nicht-EL-Platz!! ;) :winken:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das war gestern die erwartet schwere Kost. Mainz ist auswärts nicht leicht zu spielen. Die hatten bisher bloß ein Spiel verloren. Dennoch war die Leistung ziemlich bescheiden, weil man so gar keine Dominanz ausstrahlte. Das fand ich schon ein bisschen enttäuschend für ein Heimspiel gegen Mainz vor 50.000 eigenen Leuten.

    Die Nummer wäre freilich anders gelaufen, wenn es den berechtigten Elfmeter gegeben hätte. Ein Witz, dass Gagelmann das natürlich wieder anders gesehen hat. Ein Witz war auch die gelbe Karte für Dante. Aber ich will jetzt aufhören, weil das Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Einzig wichtig ist jetzt, dass Reus und ter Stegen nicht längerfristig ausfallen.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Sind laut Aretz beide fit. Schwei.n gehabt, so wie es bei Reus und MATS, der sogar geweint hat, zunächst aussah, hätte es übel enden können.
     
  6. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Eigentlich war das gestern ein richtig schlechter Tag im Stadion: sehr ungemütliches Wetter, mieses Spiel und die beiden verletzten Leistungsträger.

    Mit dem Geniestreich von Reus und Herrmann und den daraus resultierenden 33 Punkten und Platz 4, sowie den extrem guten Nachrichten aus der Krankenabteilung, muss ich sagen: Das war ein fantastischer Sonntag.

    Jetzt müssen wir Mittwoch "nur" noch S04 aus dem Pokal befördern und wir könnten bis zum 20.01.2012 20:30 Uhr durchfeiern.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So, anscheinend alle Fit für den Pokalfight gegen Schalke! :love:

    Bin schon richtig nervös... :cool:
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Habe heute abend leider nicht frei bekommen. Nun gut, bei 23 Uhrschicht werde ich 90 min gucken können. Dann muß ich aber zügig zur Arbeit.

    Es darf nur keine Verlängerung geben, dann muß ich sie nämlich auf nehmen.

    Hätte gerne heute freigemacht, um mir auf den Sieg ein paar Krombacher zu heben.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Bin auch nervös. Wird ne harte Nuss.

    Ouzo steht kalt und Bier auch. :winken::D
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Yes we can!!!!!!!!!!

    Was für ein Fußball-Jahr für unsere Borussia! :love:

    Das kann uns auch nicht so ein Anti-Fußballer wie der Jones verderben! :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.