1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. DonVandalo

    DonVandalo Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Habe als Zweitkarte + Sky+ Receiver für 149 € bestellt.

    Mir wurde auch nach mehrfachen Nachfragen an der Hotline versichert, dass die Laufzeit NICHT neu startet. Ist es jetzt doch wieder so?
    Bei Laufzeitneustart hätte ich natürlich keine Zweitkarte bestellt.
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Zumindest steht es bei den Angeboten auf der Homepage von Sky so stets im Kleingedruckten. Es ist daher unwahrscheinlich, dass es bei dir anders sein sollte.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich hab jetzt auch den Sky+ Festplattenreceiver und ich bin ehrlich gesagt recht positiv überrascht, auch wenn der natürlich nicht an verschiedene andere freie Receiver rankommt.
    Negativ find ich ja vor allem nur das auf der FB keine TV/Radio Taste ist und das man nur 100 Favoritenplätze hat und halt noch der Jugendschutz, aber das kann man Sky ja nicht vorwerfen.
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Welches Gerät hast Du den bekommen?
     
  5. kragi

    kragi Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit gestern Kunde bei sky und habe den Humax S HD3 im Kabelnetz. Heute habe ich folgendes merkwürdiges Verhalten festgestellt. Wenn ich den Receiver auf Standby schalte und dann wieder anmache bleibt das Bild völlig schwarz. Geh ich dann auf Guide und wähle ein Sky Programm kommt das Jugendschutzzeichen in groß, aber keine Möglichkeit die Pin einzugeben und auch umschalten etc geht nicht.. Ein Abspielen einer aufgenommenen Sendung bricht auch nach dem Bruchteil einer Sekunde ab und der Bildschirm wird schwarz. Geh ich dann in Einstellungen Service Menü und sofort wieder raus, kann ich den Receiver wieder normal bedienen. Na ja und Sky Anytime meldet Fehler 405, aber das ist nach so kurzer Zeit wohl normal.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke schonmal
    Gruß kragi
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Den S PVR HD 1. Also den von Pace mit der internen Festplatte. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit nur unverschlüsselte Sender zu suchen? Irgendwie macht es auf der Box ja nur Sinn die Sky und HD+ Sender verschüsselt in der Liste zu haben. Alles andere kann doch ignoriert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  7. therock1

    therock1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    hi,bei meinem neuen vertrag bekomme ich den sky hd + receiver für 0 euro als miete
    dazu,würde diesen nach ablauf des vertrages gerne behalten,
    weis jemand wieviel dieser dann kosten würde,oder muss ich den unbedingt an sky zurücksenden.
    gruss rock
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Einmal fragen reicht ! :mad:
     
  9. therock1

    therock1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    tut mir leid,wollte nur hier auch fragen weil es hier um den receiver selbst geht und nicht nur um sky anytime
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Aber die Frage war doch die selbe!?