1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Ich kann mir vorstellen, dass der zusammen mit der Umstellung auf Sky Hits HD startet, dann kann man es als zwei neue HD-Sender im Filmpaket verkaufen. :D
     
  2. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    Ich denke mal das er noch in 2011 kommt da Sky eigtl. nie so früh Aufschalten würde wenn er erst im Januar startet.
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Kann nur zustimmen.
    Ich erwarte sogar heute noch eine Aufschaltung.
    Und welcher Sender?
    Habe ich schon in Verbindung mit der Sendeankündigung - vor etwa 2-3 Monaten - von Comedystarters geäußert. Nachdem klar ist, dass die Sendung in nHD produziert wurde, bin ich mittlerweile zu 99% sicher. Aber, man weiß nie ... :winken:
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vielleicht schaltet man ja den Sender beim 3.000.000 Skykunden auf. Wäre ein guter Marketingag.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Neue HD Sender?

    Na ist doch klar, was für ein Sender das wird:


    Sky NBA HD :D


    Würde zumindest vom Datum her passen =)
     
  6. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Es gibt jetzt genug Sportsender bei Sky jetzt wird es Zeit für einen neuen Film HD Sender.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender?

    Warum nicht? Nur weil Auf Sky Comedy nächstes Jahr eine neue Sendung kommt? Warum wurde dann Disney Cinemagic HD umbenannt?

    Genau, die Frage ist bloß wann, jemand hatte ja mal hier von einer Bescherung geschrieben.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Umbenannt?
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender?

    Steht ein paar (bei mir 4) Seiten vorher, das der Kurzname geändert wurde:

     
  10. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    AW: Neue HD Sender?

    Vieleicht dient der auch bloss zu werbezwecken um Sky schmackhafter für Neukunden zu machen??????Grade jetzt zur Weihnachtszeit!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.