1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Brian hat mir auch gerade gesagt das Verträge für HD Sender mit Sony, Universal und Turner unterschreiben sind.

    Achja, die BuLi fliegt bei Sky raus, damit man sich auf die Filme und Sport konzentrieren kann.
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    :D:D:D

    Bis jetzt läuft nur Werbung in Dauerschleife, mal gucken was noch kommt.

    Gruß
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    läuft auf dem Punkt jetzt was oder nicht?
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?


    Ja Sky eigen Werbung in Dauerschleife.

    Gruß
     
  5. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Ich glaube mal das Sky Comedy HD kommt was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Von einen Formel 1 HD Kanal kann weiter geträumt werden :D. Ich geh stark von Sky Comedy HD aus.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Für Sky Comedy HD gibt es genausowenig hinterlegte Argumente wie für Emotion HD, Cinema+24 HD etc. Nur weil dieser Comedy-Schrott mit der hirntoten Nick dort startet muß nicht automatisch ein HD Kanal aufgeschaltet werden. Warten wir's ab. Ich hoff auf was ganz neues, Anregungen hab ich ja schon oft genug gegeben. Vielleicht wirds ja auch Sky Sport HD Extra Plus ;)
     
  7. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    Ich nehme ja mal an das es ein Sky Fiction wird dafür sind die Anzeichen schon sehr klar ;)
     
  8. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Neue HD Sender?

    Bei mir läuft nix.....oder wird nicht entschlüsselt. Habe Sky Komplett und ein Humax HD Fox+
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Dann stimmt bei dir was nich, da läuft nämlich immer noch Werbung und ich empfang den TP über das Netcologne Netz.
    Bist du auf dem richtigen TP ?

    Gruß
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    ok habe ihn gefunden. Vor lauter Punkten blickt ja nimmer durch.

    Da der TP ja ins Kabel eingespeist werden soll bzw zum Teil schon wird, kann man nicht exclusive Sender ausschließen. Dafür gibt es ja den TP 11876. Vlt. wird uns hier mal Classica beglücken.
    ABer zurück zum Thema. Im Sportsektor ist man ja dieses Jahr gut vorangeschritten mit Extra und SPort NEws, also bleiben Welt oder Film übrig.
    Bei Welt fällt mir spontan kein Sender ein. Im Filmsektor fehlen noch +1, +24, Comedy, Emotion und MGM. (Nostalgie lasse ich außen vor). Comedy hat sicherlich intern die Nase vor Emotion. Aber wenn man mal weiter denkt und ein neue TP startet wäre es vlt sinnvoll dort Emotion und Comedy und +1, sowie einen weiteren Sportsender draufzulegen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.