1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. hecka

    hecka Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    0800-000-1500 - Dann ist es kostenlos !!!

    Bis alles Daten von Syk Anytime auf der Festplatte sind dauert es defintiv min. 48 Stunden
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Danke für dein Feedback:)
    Ein Tipp noch für den Energiesparmodus.
    Stelle eine Zeit ein, in der Du bestimmt den Receiver nicht benutzt.
    Wenn Du den R. aus der Energiesparmodus heraus einschaltest, braucht es sehr lange Zeit, bis der R. betriebsbereit ist.
     
  3. Peter_Franzen

    Peter_Franzen Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hatte bis jetzt einen normalen Sky Receiver. Jetzt habe ich einen Festplattenreceiver von Sky bekommen und seitdem nur noch Klötzchenbildung bei den Hd Sendern. Die Satellitenschussel, LNB'S, Verkabelung und der Fernseher sind alle noch die gleichen Dinge, die vorher mit dem alten Receiver für ein gutes Bild sorgten. Sky sagt aber, dass kann nicht am neuen Receiver. Liegen . Woran denn sonst?
     
  4. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ich hab grad ein Newsletter von Xbox/SKY bekommen mit nem Angebot. Da ich schon HD und SKYgo besitze wäre für mich eigentlich nur der SKY Anytime Receiver interessant. gibts den momentan für BEstandskunden in irgendeiner Form kostenfrei ohne dass man in die neue Preisstruktur rutscht? Als ich das letzte mal angerufen habe vor nem Monat sagte man mir das wäre nicht möglich. Hab momentan meine schönen Rabatte die ich nur ungern abgeben würde ;)
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Kostenfreies Angebot ist gelegentlich möglich, aber Angebote mit Receiver sind immer mit neuem Laufzeitstart verbunden - also vergiss es!
     
  6. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    So, hab den Pace- Festplatten- Receiver jetzt einen guten Tag im Einsatz. Hatte vorher den HD Humax von sky. Hab den Eindruck der lief irgendwie schneller und flüssiger beim zappen und so weiter.

    Was ist Pace eigentlich? Ein Marke ansich oder Pace von Sony oder sowas? :confused: Vermisse jetzt schon meinen Humax :(

    Des Weiteren hab ich jetzt drei Filme aufgenommen und es sind schon 18 Prozent der Festplatte voll. Ist das normal? Verschickt sky da verschiedene Größen sprich 160Gigabyte oder 380 usw usw? :confused:

    LEtzte Frage: Kann man den Inhalt der Festplatte irgenwie auf den Laptop ziehen und ggf auf eine DVD brennen? :confused:
     
  7. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ok danke. wobei meine Laufzeit eh grad erst neu begonnen hat im November. Sobald sie mir die Laufzeit neu starten aber ich meinen Rabatt behalte, gern ;)

    Ich teste es heut abend oder morgen noch mal bei der Hotline
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Behältst du aber nicht, den Rabatt, jedenfalls nur bis zum Ende der ursprünglichen Zeit. Den Dez. 2012 wirst du Vollpreis zahlen dürfen.

    Gruß
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    320 hat der total. 160 für anytime und permanentes Timeshift, 160 zu deiner Verfügung. Nicht zu ändern.

    Nein.
    Rein technisch könntest du an den Scartausgang einen DVD/Festplattenrecorder anklemmen und beim Abspielen mitschneiden. In wunderbarer analoger Scart-Qualität.:(

    Gruß
     
  10. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Leider hat die Dame an der Hotline mal wieder das gesagt, was ich beim letzten Mal schon gehört habe: Receiver ja, aber als Bestandskunde nur für 149€ Gebühr. Hätte ich HD nicht schon gebucht, dann würde ich nun HD buchen können und bekäme den SKY+ Receiver kostenlos dazu.

    Das ist ein bisschen unfair, aber als 10jähriger Bestandskunde kenne ich ja dieses Vorgehen von SKY leider schon