1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Sky Mira

    Vielleicht wird man den beliebtesten Sender ja dann Ende Januar wenn die Abstimmung vorbei ist in HD aufschalten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    In der Senderübersicht für den Mira-Award ist ja auch Spiegel TV Wissen aufgeführt. Seit wann sendet der denn bei Sky ;) oder kommt der vielleicht kurzfristig?
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Sind mehrere nicht Sky Sender aufgeführt: Nick Jr., yfe, auto motor sport, Animal Planet und halt Spiegel TV wissen.
    Sie können ja nicht nur über die Sky Sender abstimmen lassen. Wobei das dann doch wenige außerhalb der Sky Plattform sind und auch noch viele andere interessante Drittsender fehlen.

    Aber das aus der Abstimmung des Mira Awards, ein neuer HD Sender kommt, denke ich eher nicht.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Da sind mehrere Sender die aufgeführt sind, aber nicht über Sky senden. Animal Planet, Auto Motor Sport. Mach dir also keine Hoffnungen.;)

    Nick2503 war schneller.
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Das war ja auch eher als Scherz gemeint. :D Würde mich aber trotzdem freuen wenn noch TNT Serie HD, 13th Street HD, AXN HD und MTV Live HD kämen. Das wären die Sender die mir persönlich noch fehlen. Dann noch TNT Film HD für die Filmfans und dann hat man Doku HD Sender, Serien und Film HD Sender und sogar einen Musik HD Sender. Das wärs doch oder? :)
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    So so da haben wir es doch, die Gerüchteküche kann endlich wieder brodeln. :D

    Gruß
     
  7. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Welche Sender von skyHD muss man den Bezahlen und welche sind frei?
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Die "Fremdsender" sind frei, alle Sender wo Sky vorne im Name steht und ESPN, Disney Cinemagic muss man bezahlen.
     
  9. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    Der neue Sender wird "Formel 1 HD" :winken: (so wie bei Sky UK) und wird zeitgleich mit der Verlängerung der F1-Rechte für die nächsten 5+x Jahre bekanntgegeben...
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neue HD Sender?

    Träum weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.