1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Steht ja fest,die kommen nicht als br
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Quelle?
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Der Vertrieb selbst,habe aber die Mail nicht mehr. Hatte dort mal hingeschrieben.
    Man merkt es ja auch,sonst hätten diese doch schon längst mal gebracht. Die Serie verkauft sich halt in Deutschland nicht
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Die Serie ist halt zu intelligent für den Durchschnittsdeutschen, LOST hat ja ein ähnliches Schicksal geteilt (gut, hier hats immerhin zu BluRays gereicht).

    Vielleicht sollte man die Serie umbenennen in CSI:Miami - Dexter Files. Und schon würde das Baby laufen wie geschnitten Brot :D
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Dann aber auch bitte bei RTL um 20:15 Uhr und nicht bei RTL2 um 23:15 Uhr. Naja, wenn der Jugendschutz da nicht wäre...

    Dank Sky geht das aber auch anders. :winken: :love:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Wow, und das lese ich heute erst. [​IMG]Pure Freude - juhuuuuuu [​IMG]
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mir haben sie nur geantwortet, dass derzeit keine Blu-ray für den deutschen Markt geplant ist, aber….;)
     
  8. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Habe gerade die 6.Staffel zu Ende geschaut. Das Ende ist der Hammer! Da müssen mindestens noch 2 Staffeln kommen.
    Aber jetzt müssen wir wieder knapp ein Jahr warten.
    Es lohnt sich aber glaubt mir!!!:winken:
     
  9. dmishere

    dmishere Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    am 09-02-12 wird die vierte Staffel auf DVD veröffentlicht.
    Vorbestellbar bei amazon
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Endlich - Staffel 4 war von den bis jetzt gelaufenen 6 Staffeln meiner Meinung nach die Beste. Arthur Mitchell war der perfekte Bösewicht - brilliant inszeniert. Dennoch schade, dass es nur DVD und keine Blu-Ray gibt. Schon Assi von den Herstellern - im Netz ist es problemlos möglich, einen Blu-Ray Rip 1080p mit deutscher Tonspur illegal zu laden, aber wer ehrlich eine deutsche Blu-Ray erwerben möchte, kann dies nicht tun.