Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 17:42   #1 (permalink)
Schwammkopf
Senior Member
 
Benutzerbild von Schwammkopf
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 163
Adobes PDF-Creator: Probleme beim installieren

Hallo!

Seit Adobe Reade X hat man ja die Möglichkeit, Datein in PDF konvertieren zu lassen. Adobe bietet ja auch einen PDF-Desktop-Printer an. Das müsste ja eine Art Druckertreiber sein, so wie es ihn schon von anderen Anbietern gibt.
Und gerade mit diesem Desktop-Printer habe ich Probleme beim installieren.
Während des Installationsvorganges kommt die Meldung, das ich meine Anmelde-Daten (Benutzername & Kennwort) eingeben müsste. Aber wo? Und wenn ich einfach auf "weiter" klicke, kommt die Meldung, das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte.
Kann mir da jemand behilflich sein?
__________________
Receiver: TechniSat HD S2 Plus
Pay-TV: Muß leider aussetzen
TV: Samsung "keine Ahnung welcher"
Schwammkopf ist offline   Mit Zitat antworten