1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ja klar!

    Bei einigen Spielern war heute leider deutlich eine gewisse Überheblichkeit zu erkennen, so als wenn man unschlagbar wäre.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    wobei man schon merkt dass Galdbach ohne Reus nur die Hälfte wert ist ;)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber die zündende Idee im Spiel nach Vorne fehlt.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wichtig waren schon immer die Punkte gegen die direkte Konkurrenz und die heißen halt nicht mehr Augsburg und Freiburg, sondern Bayern, Werder und Dortmund. ;)

    Aber dann mal den Arroganz-Modus aus und eben auf die letzten beiden Spiele in diesem Jahr hoffen und das man im DFB-Pokal und CL-Platz überwintert. :love:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Beherrsche dich! Dümmster Post des Tages, ohne Respekt und Fairness, damit bist du bei mir unten durch, auch wenn ich deine F1-Posts usw. immer ganz gut fand...

    Wir sind sicherlich alles, aber nicht asozial! :rolleyes:

    Ihr habt in unserem Stadion Pyrotechnik eingesetzt!!!! Ein Unding! Und trotzdem sage ich nicht, dass ihr asozial seid...

    Schiri Schmidt war schlecht, das stimmt. Aber v.a. wurden wir (nach dem Eindruck im Stadion) benachteiligt. Muss auf TV-Bilder warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Du wirfst den Spielern Arroganz vor, dann les mal deinen ersten Satz, das kommt auch arrogant rüber. Gladbach ist sicherlich nicht auf dem Niveau von Augsburg und Freiburg, aber zum einen ist es noch nicht lang her, dass ihr auf diesem Niveau gewesen weid und zwar für Jahre (die vergangenen vier Saisons). Zum anderen sehe ich die Borussia nicht als Konkurrent der Bayern oder Dortmunder. Die Borussia spielt bisher eine herausragende Saison, aber wenn die Borussia am Ende 5. oder 6. würde, wäre das ein Quantensprung und eine "Sensation". Ich denke ein Platz zwischen 5 und 8 ist in dieser Saison realisitisch.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So ist das halt, da kommt der Tabellenletzte und wir verlieren und zu recht, Leider.

    Gegen Augsburg darf man nicht verlieren.

    Nun gut, nächstes Spiel gegen Mainz müssen wir einfach wieder gewinnen.

    Dann sieht auch die Tabelle wieder über Weihnachten optisch super aus.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auch von mir Zustimmung. Das Verhalten des Publikums war asozial.
    Sogar meiner Freundin ist das aufgefallen. Und die interessiert sich nicht für Fussball.
    Wenn man Ter Stegen mit einem Ellbogencheck niederstreckt und der dann im weiteren Spielverlauf ausgepfiffen wird, dann fällt mir nix mehr ein.

    Die Niederlage war natürlich hoch verdient. Sehr gute erste 15 Minuten und dann haben wir uns den Schneid von der aggressiven, teils überharten Spielweise der Augsburger, abkaufen lassen.
    Boba hab ich immer verteidigt. Aber nach gestern muss ich sagen, der muss spätestens im nächsten Sommer weg. Der lernt es nicht mehr.

    Arango und Dante katastrophal . So viele Fehler hab ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen.

    Favre wird die richtigen Schlüsse ziehen.

    Das für mich wichtigste Spiel ist das Pokalspiel gegen Schalke. Das muss gewonnen werden.
     
  9. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    das spiel gestern war ein spiegelbild vom spiel in freiburg, nur dass wir da zumindest noch ein paar chancen hatten.

    das gestern war teilweise wirklich haarsträubend! :eek:
    ter stegen, dante, daems, jantschke, neustädter, marx, arango, herrmann, bobadilla. nein, das waren nicht die besten gestern, sondern die, die ALLE nicht mal annähernd "normalform" hatten. unglaubliche fehler gepaart mit einer teils arroganten spielweise, die ich überhaupt nicht leiden kann! :wüt:

    nur stranzl und hanke bleiben übrig, obwohl da auch mehr schatten als licht war. das ist zu wenig!

    ich hatte schon vor dem spiel in köln (nach dem 5:0 gegen bremen) geschrieben, dass das match eine bewährungsprobe werden wird. damals war ich mehr als überrascht, dass wir so deutlich zeigen konnten, dass alle klar im kopf sind.
    doch das gestern war offensichtlich nochmal ne andere nummer. auch beim tabellenletzten wie augsburg sollte man 100% leistung abrufen - vor allem im kopf!

    für mich war das mal wieder der berühmte dämpfer zur rechten zeit!! ich gehe nun davon aus, dass favre und auch jeder einzelne spieler seine schlüsse aus dieser "vorstellung" ziehen werden und die beiden letzten heimspiele vor der winterpause erfolgreich bestreiten.

    zu bobadilla: mMn hat er in den letzten jahren so viele chancen erhalten, wie sie kein anderer bekommen hätte. wie oft hat er sie genutzt? für mich gerade 2x... nämlich gegen bremen vor 1-2 jahren und gegen wolfsburg in diesem jahr. DAS REICHT NICHT!! er hat mMn bei uns keine zukunft mehr und sollte sich, auch in eigenem interesse, einen neuen verein suchen, wenn möglich sogar schon in der winterpause...
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das war ein kollektives Totalversagen, wobei ich Stranzl und ter Stegen mal rausnehme, weil die beiden noch Normalform erreichten. Ansonsten alles für die Tooe, was da in Augsburg im Gladbacher Trikot rumlief resp. rumjoggte.

    Das kommt davon, wenn so Leute wie Hanke von irgendwelchen Herbstmeisterschaften fabulieren und dann auch noch meinen, man könne Bundesligaspiele mit nur 80 Prozent Leistungsabruf gewinnen. Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, denn mehr Zeitaufwand hat diese jämmerliche Nichtleistung gar nicht verdient. Nur eins noch. Es gibt kaum ein Sprichwort, welches sich so unglaublich oft als zutreffend herausstellt: Hochmut kommt vor dem Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.