1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wird auch mal Zeit, dass der Boba wieder trifft! Gearbeitet hat er jedenfalls in jedem Spiel dafür.

    @elPocho: Ouzo schon kaltgestellt? :D

    Man, bin wieder echt nervös.

    Jetzt will ich auch unbedingt da oben überwintern! ;)
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    War jetzt sicherlich nicht unsere beste Halbzeit bislang, man hat sich doch etwas von den Augsburger anstecken lassen :eek:

    Nochmal zu Boba: Das ist so ein Stürmer, den wahrscheinlich jeder Verteidiger hasst, extrem unangenehm zu spielen, heute bistimmt schon gefühlte 20mal gefoult :D
     
  3. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Spiel läuft genauso wie ich es erwartet habe...

    Es geht gegen den Tabellenletzten und jeder macht ein paar Schritte weniger und man rennt nur hinterher

    Jetzt kann uns nur noch eine Aktion von Igor retten
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So hatte ich uns ohne Reus eigentlich schon letzte Woche erwartet. Klar, Augsburg hatte daheim einen Aufwärtstrend, aber damit kann man unser Spiel, daß das an vor Favre erinnerte, nicht erklären. Hoffentlich kann Reus gegen Mainz wieder spielen, gegen die geht zu Hause traditionell nichts und ohne Reus wohl gar nichts.
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Kaum ist der Jos in der Nähe der Truppe :D
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Schiri Schmidt war heute auch schlecht. Jeder Zweikampf war unsauber bei dem FCA. Publikum auch sehr asozial. Hoffentlich steigen sie ab und wir hauen sie in die 2.Liga.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Boah, was war das denn?
    Keiner mit Normalform und somit eine verdiente Niederlage. Ein Rückfall in schon fast vergessene Zeiten. :eek:

    Mund abputzen und auf den nächsten Samstag konzentrieren damit man eine hervorragende Hinrunde dann doch noch krönt.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Absolute Zustimmung was das Publikum angeht, da waren wohl nur "Hockenheims" anwesen. Schiri fand ich allerdings ok, nur wenn das Publikum auch bei jedem klarem Augsburger Foul pfeift. Dachte nur ich habs so asozial gesehen.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich hab's gewusst!

    Das war genau so eine dämliche Niederlage wie gegen Freiburg und Hoffenheim.
    Abgefälschter Freistoß und Ende... :mad:

    Mein Fazit:

    Gladbach unterirdisch (wie in alten Zeiten)
    Augsburg letztendlich verdient gewonnen (da clever gespielt)
    Schiri schlecht (völlig wirr die gelben Karten verteilt)
    Publikum unter aller S*a*u (kenne ich sonst eigentlich nur noch von Arminia).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Yo, gegen den 17. und 18. 0 Points

    Aber erinnern wir uns mal an heute vor einem Jahr :eek:
    Ich würde sagen jammern auf ganz hohem Niveau :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.