1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf man denn so naiv sein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Proon, 9. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Das Thema ist in der falschen Rubrik. Es gehört eher in den Bereich Politik, es führt automatisch dahin.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Nein, mir geht es da nicht anders. Ich hätte mich allerdings nicht mit so viel Tamtam und Theatralik verabschiedet. ;)
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass man sie irgendwo hier in diesem Thread finden kann :rolleyes:
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    naja, ist halt bei jedem anders, aber entschuldigen will ich mich nun auch nicht dafür, sondern bleib auch weiterhin diesem Politforum fern.
    Politik ist eh ein leidlich undankbares Thema, aber wie es ausschaut, führt da wohl kein Weg dran vorbei.
    Zurück zum Thema, nie und nimmer würde ich private Dateien auslagern und irgendwo auf einem fremden Server deponieren. Remotezugriff bekommt auch niemand für meine Maschine und mein Mißtrauen werde ich wohl auch nicht mehr ablegen. Und zur Datenrettung würde ich auch keine Festplatten bringen, muß ich auch nicht, denn Backups zur rechten Zeit sind immer die Rettung.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend

    Gruß Proon
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    politik ist auch nur dafür da um sich mit einer netten rente abzusichern. nicht um was zu bewegen.. jedenfalls nicht in deutschland. ist doch lustig, einmal maul aufreissen und ne zeit im bundestag verbracht und bis zu 7000€ monatlich ein leben lang kassieren.
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    tja, das kannst du halt drehen und wenden wie du willst, aber so ganz Unrecht hast du wohl nicht ... :winken:

    Gruß Proon
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Lebt er seinen Verfolgungswahn jetzt hier aus? :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Darf man denn so naiv sein?

    Angeblich soll es ja sogar eine "Sie" sein...wegen diverser Grüße mit der Unterzeichnung Edelgard.

    :LOL:
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    au man, das ist ja krankhaft so ein Verfolgungswahn, aber leider kann ich nicht zum Arzt gehen deswegen, ich müßte erst noch ein paar Euro sparen, lol, lol, lol!

    Gruß Proon

    wie war das doch mit dieser freiheitlich demokratischen Entscheidung für jeden Arztbesuch 5 € zahlen zu sollen.
    Entschuldigung für dieses OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf man denn so naiv sein?

    ... was du nicht so alles weißt. Kannst du damit auch umgehen?

    Gruß Proon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.