1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Potenzielle Kandidaten könnten noch die Turner Sender sein:
    Cartoon Network HD und glitz SD/HD
     
  2. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Neue HD Sender?

    Da müssten eigendlich mehr als nur 5 HD Sender kommen, Sky müsste 2012 die Großen Bombe platzen.....10-15 HD Sender aufzuschalten...den es fehlen soviel bei Sky...die jetzt in den Kabelnetzen drin sind.....die brauch ich ja jetzt nicht aufzählen.....aber 5 HD Sender sind divinitiv zuwenig.....:wüt:
     
  3. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    Ich würde erstmal abwarten das können auch mehr werden. Man sieht es ja an Fox HD das dieser in eigtl. allen Kabelnetzen ignoriert wird da er in den meisten eigenen Pay TV Paketen der Anbieter ist. Ich denke in dieser Zahl geht es um die Sky exklusiven Sender.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    bekommt Sky mitte 2012 nicht eh noch nen Transponder? Da war doch mal was das man 3 Transponder gemietet hat und jedes Jahr einer dazu kommen soll.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Neue HD Sender?

    hallo,
    die meldung ist unterm strich als enttäuschung zu werten. 5 neue hd sender pro quartal wäre angebracht und zwingend notwenig, da massiver rückstand herrscht.
    desweiteren fehlen weitere sd sender, silverline, glitz, pro7fun, spiegel wissen usw., denn viele sd kunden fühlen sich vernachlässigt.
    mfg
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Pro7fun und glitz die gibts doch noch gar nicht.:rolleyes:
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Könnte man aber nächstes Jahr aufschalten.

    Ich hoffe mal das Sky so wie Kabel Deutschland sein wird. Ein Jahr nichts machen (dieses) und dann richtig los legen (nächstes Jahr) nur das Sky bitte nicht 6 HD Sender auf einen Kanal quetscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue HD Sender?

    Ich möchte endlich mein Sky Cinema komplett in HD.

    Alle Buli-Spiele in HD wäre auch super, wobei man dafür noch nicht einmal neue Sender braucht: einfach Samstags 15:30-18:00 Select HD und SSNHD nutzen!


    Die Dritt-Müllsender brauche ich nicht. Gibt eh schon genug. Meine Meinung. :D
     
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Neue HD Sender?

    Dann bräuchte man aber vieeele neue CCA's, weil die allermeisten Sky-Nutzer dann nicht checken, wo denn ihr geliebter Bundesliga Verein denn nun in HD spielt und das Sky Callcenter belästigen :eek:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender?

    Bei Disney Cinemagic HD gab es heute eine Änderung im Namen, genauer im Kurznamen.

    Bisher: <EM>Disney</EM> Cinemagic <EM>HD</EM> => DisneyHD
    Nun: <EM>Disney</EM> <EM>Cin</EM>emagic <EM>HD</EM> => DisneyCinHD

    Dies entspricht nun dem Namen des SD Kanals, was bisher nicht der Fall. Sofern es kein Zufall ist, dürfte sich wohl etwas in dieser Richtung passieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.