1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever07

    hsvforever07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das die Autorisierung nicht funktioniert liegt nicht daran, dass bei dir bei registrierte Geräte 0 steht, sonder der Server die Masse an Anfragen nicht bearbeiten kann.
     
  2. Eisverkaeufer

    Eisverkaeufer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Datenbank überlastet, Abfragen liefern keine (korrekten) Ergebnisse, wird daher technischer Natur sein.
     
  3. Lonzo_

    Lonzo_ Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich denke auch das der Sky DB-Server einfach total überlastet ist. Warum bekommen die das nicht mal hin und skalieren mehr Ressourcen für diese Peaks.
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    die können ihr graffl bald behalten!
     
  5. hanshans11

    hanshans11 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    So ein Drecksladen. Starte 1x inner Halbzeitpause neu und schon komm ich nicht mehr rein. Dann lese ich das hier und krieg schon wieder nen Hals. Und auf Beschwerdemails bekommt man keine Antwort. Schlimmer als die Telekom...
     
  6. Lonzo_

    Lonzo_ Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    @daschuhbi

    Hauptsache SECHZIG gewinnt am Freitag gegen Braunschweig. :D
     
  7. Steini11

    Steini11 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Schade, selbst der Schlager Nikosia gg. Donezk geht nicht...
     
  8. hanshans11

    hanshans11 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    es geht gar nix, nicht einmal filme kann man schauen. das ist ja das lächerliche.
     
  9. gegge789

    gegge789 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    da will man einmal das ******* skygo nützen, weil man sonst keine möglichkeit hat und dann kommt dauernd der CAIF ERROR!!!!

    :wüt::wüt::wüt:

    Frechheit, zum Glück zahl ich nix für den *******. Aber Werbung machen se ja schon ordentlich damit!
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir ist auch tote Hose, da will man diesen Service einmal im Jahr nutzen...
    Eine neuerung ist mir aufgefallen, es gibt jetzt einen Jugendschutzpin.
    Also scheint man wirklich daran zu arbeiten und es ist keine Überlastung.
    Ist bestimmt wegen diesem f*****g Xbox 360 update.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.