1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn du sich auf meinen Post beziehst, dann hast du das falsch verstanden. Am 8.12 soll ein Update für dem PM und die Empfehlungsfunktion kommen.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nächste Senderaufschaltungen dürften nach dem mittlerweile üblichen Turnus zum 1. Februar 2012 anstehen. Die Erwartungshaltung ist mittlerweile auf niedrigem Niveau.

    Wenn es zumindest die jetzt bei Vodafone TV aufgeschalteten Tele 5 HD und N24 HD gäbe, wäre mal ein kleines Schrittlein nach vorne unternommen. Oder hat man mit diesen Veranstaltern mittlerweile auch Probleme?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ach leutz, in Meckern seid ihr mittlerweile alle Weltmeister. Wenn ihr doch alle so unzufrieden seid....dann geht doch zu VF....dort macht ihr dann nen Schritt zurück, denn auch dort zb. ist der USB-Port nicht Aktiviert. Ne Wechsel HDD gibt es noch immer nicht usw. usw.

    Dort dürfte euch dann über die HD-Sender der Privaten erfreuen aber nix aufnehmen und wer noch ne weitere STB im Haushalt benötigen sollte, der hat halt Pech gehabt...geht bei VF nicht...

    Dann dürft ihr euch dort über einen nicht vorhanden Support erfreuen und jedes mal einen Luftsprung machen, wenn der nächste HD-Sender aufgeschaltet wird und ihr diesen wieder nicht aufnehmen dürft.

    Ach ja, bei VF ist es so meine ich, das die SD-Sender der Privaten gar nicht erst in erst in der Sendeliste auftauchen...wenn doch...dann bald nicht mehr


    Viel Spaß
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Betriebsblind?
    Für Unzufriedenheit gibt es mehr als genug Anlass.

    Abschaltung RTL-Inhalte, Verluste von ProSiebenSat.1 Inhalten, und die Telekom tut seit Monaten kaum etwas, um die Lücken an anderen Stellen zu schließen. Die kikelige Runde zum 1. Dezember war der Telekom nicht einmal mehr eine Pressemitteilung wert. Das gab's noch nie - idealerweise der erste Schritt zur Selbsterkenntnis der Handlungsbedürftigkeit.

    Vodafone TV ist sicherlich kein Maßstab, die drei Breitbandkabelnetze und Astra schon eher. Immerhin haben die roten Jungs noch eine Einigung mit N24 und Tele 5 hingekriegt, die Telekom nicht mal das. Eine Anfrage, ob man sich bei der Telekom mal langsam mit RTL und ProSiebenSat.1 einigen möchte ist vermutlich schon Majestätsbeleidigung.

    Auf anderen Plattformen ist gerade deutlich mehr Bewegung als bei Entertain IPTV. Wer meint, alles wäre bei Entertain IPTV in bester Ordnung darf mal dem neuen Link (HDTV? Plattformen im Vergleich) in meiner Signatur folgen. Worauf wartet die Telekom eigentlich? Und wie lange noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auf den Nikolaus und auf den Weihnachtsmann, darauf wartet die Deutsche Telekom.

    Mensch die Jungs aus Ratingen nehmen jeden HD-Sender mit, den Sie bekommen können und selbst mit den Privaten in HD, möchte kaum jemand VF TV haben....was meinste warum die STB nun auch ohne Anschluss verballert wird...

    Sorry aber die Billig Pay-TV Sender der Privaten, da kräht doch kein Hahn nach oder haste in den Zahlen gesehen, das die Telekom, einen enorm hohen Kundenrückgang hatte, wie beim Abgang der Inselaffen ??

    UM und KDG sind beides Mitläufer....wenn jemand das maß aller Dinge ist, dann ohne wenn und aber Kabel BW.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich lasse mich gerne überraschen. Ich fürchte nur, dass zusätzlich noch auf das jecke Tanzmariechen, auf den Osterhasen und den großen Analog-Abschaltetag am 30. April 2012 zu warten sein wird, bevor hier Sektkorken fliegen könnten (an Champagner gar nicht zu denken).

    Bin ein optimistisch eingestellter Mensch. Dürfen wir die nahenden Festtage 2011 unter genauer Beobachtung*) halten oder bindest Du uns einen Yeti82 auf?

    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    *) z.B. Kanäle wie 404, 405, 407, 413 und 469.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  7. antigenom

    antigenom Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wo hier soviel über neue Sender gesprochen wird: Wie ist eigentlich der Verhandlungsstand zwischen Telekom und Sky? Besteht da die Hoffnung, dass man irgendwann mit Entertain auch Sky gucken kann?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Spontan behaupte ich mal. Das wissen wir dann wenn der neue Bundesliga Vertrag unter dach und fach ist und man weiß wer die übertragungsrechte bekommt. Gibs kein Liga Total gibs kein Streitpunkt mehr...Und man könnte auf die Anfangszeit zurück kommen, aber nicht mehr Premiere Total sondern Sky Total *fg
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hey, was hab ich jetzt wieder getan? Außerdem würde ich gerne den Nick "Yeti" führen, den leider jemand für 2 Threads zur d-box reserviert hat und da hier keine Accounts bei Inaktivität verfallen ...

    Übrigens. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Telekom überhaupt mehr als 200 Sender offiziell supportet, auch wenn sie sicherlich angezeigt werden. Aber seit bei mir dank der RTL- und Sat.1-Regionalfenster die Senderliste 205 Einträge hat, kann ich nicht mehr direkt auf den Videorekorder (Kanal 203) wechseln! Nach Eingabe von 2-0-3 bricht er einfach ab, so als sei der Sender ausgeblendet oder nicht verfügbar.
    Werde diese Woche umsortieren und wieder einiges ausblenden, aber das ist schon merkwürdig.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Würde auf absehbare Zeit nicht mit ner größeren Contentoffensive rechnen. Da tickt irgendwas nicht ganz richtig.

    In Sachen BuLi würde ich an Skys Stelle aber noch nicht die Sektkorken knallen lasse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.