1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelinho82

    marcelinho82 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    gibt es noch einen vorteilscode?

    wenn ja....könnte ich bitte einen haben...

    Danke

    und bitte einen link über welchen ich diesen dann eingeben muss

    LG
     
  2. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de
     
  3. DaKo1984

    DaKo1984 Guest

    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier. Erst wenige Minuten registriert :D
    Habe gespannt hier dieses Thema gelesen,weil ich leider das super Angebot verpasst habe.
    Ich würde gerne dieses tolle Angebot zu Weihnachten verschenken.
    Hat vielleicht jemand von euch noch so einen tollen super Vorteilscode für mich übrig?
    Wenn ja :winken:, hier bin ich warte voller Vorfreude.
    Ihr könnt mir gerne den Code per PN schicken oder über Facebook.

    Vielen lieben Dank
    Daniela
     
  4. RobertMullwen

    RobertMullwen Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hey, würde mich ebenfalls sehr über einen Vorteilscode für 33,90 / Monat per PM freuen.

    Durchforste das Forum seit ca. einem halben Jahr und habe auch schon diverse Telefonate versucht. Dieses Angebot scheint mir endlich einmal richtig gut zu sein und ich hab mich somit endlich registriert :)

    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand den Gutscheincode via PM schicken könnte.

    Vielen Dank!
     
  5. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hallo,
    habe Cyber Monday am Mittwochabend/30.11.2011/ abgeschlossen.(alter Vertrag endete an diesem Tag). Samstag Morgen war das Paket da. Alles heute freigeschaltet (12 Min. Warteschleife) Im Kundencenter unter der alten Kundennummer kurz danach
    alles korrekt vermerkt. Ein Hoch auf Sky,bisher nie Probleme.
    Und wieder 1 Jahr Ruhe
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Könnte mir jemand sagen wie die Codes aufgebaut sind?

    Ein Freund hat mich gefragt, da ich aber keinen habe, wollte er sich einen bauen wienbeim DGV Angebot :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hallo,

    Drei Buchstaben "FFK" und danach 12 Zahlen.

    Gruß
     
  8. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Warum der Smiley? Es ist nicht der gleiche Link, den du gepostet hast... Da Amazon morgen erneut den Cyber Monday veranstaltet, hat auch Sky wieder für einen Tag das Angebot zu 33,90 EUR geschaltet.

    Code: AMAZON2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.