1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die es nicht gibt, die du dir nur einbildest, wie man dir vor ein paar Tagen erst wieder bewiesen hat... :rolleyes:
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bitte antworte einfach nicht mehr auf meine Anfragen wenn du eh nicht andere Meinungen oder Fehler akzeptierst, welche bei dir nicht auftreten, aber bei anderen schon.
    Freu dich einfach wenn es bei dir korrekt ist, bei mir jedenfalls ist es das nicht.

    Zudem würde es auch was bringen wenn du richtig lesen würdest und nicht am Thema vorbei schreiben würdest oder Bilder einstellst, vom "falschen Modul" was ich nie beschrieben hab.

    Auch bei mir werden bei "ALLE" die Zahl 203 angezeigt.

    Ich habe aber von was ganz anderem geschrieben.
    Meinst du ich denk mir das aus um hier was falsches zu verbreiten? Mag sein das es mit 199 nichts zu tun hat sondern mit nem anderem BUG? Keine Ahnung.

    Fakt ist und das nun zum letzten mal für dich:
    Kommen neue Sender, dann sind diese bei mir immer ganz am Ende der Liste im Mediareciver zu finden, was ja auch gut so ist und sinnvolle Funktion ist.

    Ich starte nun den PM und gehe zu Favoriten, klicke links unten "Reihenfolge ändern" nun gehe ich da ans Ende der Liste und nun sehe ich eben keine der neuen Sender.
    (Auch in der Mitte (zwischendrinn) sind die nicht zu finden, es ist schlichtweg die Liste ohne die neuen Sender)
    Nun gehe ich zum MR zurück und deaktiviere irgendwelche Sender, manchmal nur 1 oder 2 und gehe dann zum PM.
    Nun sehe ich die neuen Sender. Manchmal muss ich eben auch mehr als 3 am MR deaktieren.
    Ich weiss nicht an was das liegt und deswegen kam die Meinung auf bzgl. der <199, denn dann wenn halt 199 waren, die neuen
    sichtbar sind zum verschieben.

    Ebenso funktioniert es das ich die neuen Sender im "Sortier-Modul" sehen kann, wenn ich sie am MR manuell nach weit vorne geschoben habe.
    Dann sind die auch in der Liste am PM zu sehen.
    (Die Zahl 203 kann ich auch neben "ALLE" sehen)
    Bei Reihenfolge ändern, da sehe ich diese neuen Sender dann trotzdem nicht.

    Akzeptier das endlich das es Leute gibt die diesen Fehler haben und hier um Rat suchen. Meine Zeit ist mir zu schade um mir die Mühe zu machen sinnlose Posts zu verfassen um gerade dich ärgern zu wollen.
    Also lass mich einfach in Ruh wenn nur deine Meinung zählen soll ohne das Problem mit helfen zu wollen, zu beseitigen.

    Wie man dir bereits in nem anderm Thread vor längerem bewiesen hat, das es letztens bei den neuen Sendern Baby TV etc, eben genug User hier gab
    die das gleiche Problem hatten / haben...akzeptier einfach auch andere Meinungen und freu dich wenn du das Prob nicht hast.

    Evtl. können sich diese User nochmal kurz hier melden und bestätigen.
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da ich den Fehler nicht habe, kann ich nichts dazu sagen, aber hoffen wir mal, dass der Fehler am 8.12 behoben ist.
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bei mir erscheinen die neuen Sender auch nicht, wenn ich auf Reihenfolge ändern clicke. Anfangs dachte ich, ich werde verrückt. Später las ich hier, dass noch mehr User dieses Problem haben.

    Gruß
    Witsch
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @frankymuc:
    Wer über Wochen und Monate ständig von einer "künstlichen 199er Begrenzung" phantasiert, unterstellt keinen Bug (der vielleicht sogar bei dir auftritt), sondern von einer allgegenwärtigen, evtl. sogar vorsätzlichen Begrenzung.

    Und die gibt es de facto nicht. Also hör endlich auf diesen Blödsinn zu verbreiten. Am Ende glaubst du's noch selbst. Ähnlich deiner ständig hier verbreiteten These, die Plattform würde max. 199 Kanäle verkraften. Das haben ja mittlerweile auch schon ein paar verinnerlicht und glauben das auch noch.

    Oder denkst du dir am Ende diese Dinge wirklich absichtlich aus? Wer weiß.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Danke dir für die Bestätigung...und du bist sicher nicht verrückt...das ist ein anderer hier...(Wasserfall)
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Eben, es ist ein Problem. Ein Fehler. und du bist sicher nicht verrückt...das ist ein anderer hier...(hosenstall)
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, das hoffe bzw. wünsche ich mir auch. Hab ja auch niemals gesagt (wie ein anderer hier permanent behauptet) das die Plattform insgesamt nur 199 Sender zulässt. (den Beitrag würde ich gern mal sehen, das hat sich immer auf den PM und die Sendersortierung bezogen. Zudem diese These von mir nie hier in den Raum gestellt wurde.
    Das war vor Jahren jemand ganz anderes und da schien es imho noch zutreffend zu sein..)

    Freu mich auf den neuen PM, hoffe da kann man dann ne Liste abspeichern um ne zerwürfelte Senderliste wieder zurückspeichern zu können.

    Versteh nur nicht warum bei dir zb. der besagte Fehler nict auftritt und bei zig anderen schon.
    Weiss nicht obs mit der manuellen Sortierung zu tun hat? Leute wo die normale Liste der Telekom nutzen haben das nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Am 8. kommt wieder etwas was kaum einer braucht? Vielleicht Astro TV in HD? Echt lächerlich, was die telekom den kräftig zahlenden kunden anbieten.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was soll da kommen? Ein Sender? Da hat aber verdammt wenig Test Zeit lauf dann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.