1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ist es denn jetzt noch nicht oft genug gesagt worden, dass es das Geld ausschließlich für diesen Sender gab?

    Sent from my ViewPad 10S using Tapatalk
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Du meinst, ohne den Sender hätte das Geld gar nicht existiert?

    Wenn ich jetzt einen Sender aufmache, habe ich dann auch Geld?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ganz genau.
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn Sky im Geld schwimmen würde, wäre so ein Sender vielleicht eine nette Draufgabe für Sportfans. Aber in der jetzigen Situation fehlen die Mittel für andere Dinge/Rechte.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dennoch ist Sky Sport News kein Geschenk von Murdoch, sondern es wird über ein Gesellschafterdarlehen finanziert. Insofern ist es selbstverständlich Geld, das in der Zukunft für andere Dinge fehlt.
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Also hat Murdoch eine eigene Gelddruckerei. Cool, hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Verstehst du es nicht oder willst du mich einfach nur verarschen?
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Es ist einfachso, man legt ein Konzept vor und dann werden Gelder bewilligt oder nicht.
    Im Falle von SSNHD wurden sie bewilligt aber das heisst nicht das es das Geld auch für andere Sachen bewilligt worden wäre.

    Gruß
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Lass gut sein mit den Erklärungen. Es scheint zwecklos zu sein. :winken:
     
  10. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ich habe auf jeden fall respekt vor den moderatoren ca 25 mal am tag die selben 8 einspieler in verschiedenen variationen anzusagen