1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das hab ich mir heute auch gedacht. Ich hab dreimal für ein paar Minuten, den ganzen Tag über verteilt, reingeschaut und immer den Eckel gesehen. Beim dritten Mal hat die Moderatorin zu ihm gesagt: "Noch etwas sehr Wichtiges ist heute an der Säbener Straße passiert. Toni Kroos ist heute nach dem Training sehr schnell weggefahren. Wie dramatisch ist das?" :confused: Dramatisch, alleine das Wort in so einem Zusammenhang zu bringen, ist ja ein Witz. Der arme Eckel musste praktisch jede Stunde über das "große Nichts" berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "News", die sich im Prinzip nahezu ausschließlich um Bayern und vielleicht noch Schalke und Dortmund drehen, langfristig einen wirklich Mehrwert bringen. Schade...
     
  2. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Also dafür dass hier alle so wuschig auf den Sender waren, ist er echt luschig. :D
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sind die Biathlon Bilder von den Öffis, weil das Logo ausgeblendet wurde?

    Ziemlich oft Werbung.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ja
     
  5. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Gibts jemanden, der den Sendestart in HD mal irgendwo hochladen könnte? :)
    Bin in England und kann nur BSkyB empfangen... :rolleyes:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    LOL, grossartig ich kringel mich gerade auf dem Boden! Danke dafuer!!! :winken:
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich hab noch eine kleine Kritik:

    Nach der Themenübersicht u. Trailer wird einfach auf den Moderatoren-Tisch umgeschnitten. Da ist doch normalerweise eine kurze Kamerafahrt /Zoom Standard.

    Ich bin kein Fan von zuviel Kamerabewegung - aber das wirkt sehr statisch, vor allem da der Trailer ja mit dem Ziel einer Kamerafahrt auf den Tisch endet. Da sind sie anscheinend mit der Technik nicht fertig geworden.
     
  8. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Überträgt SSNHD eigtl morgen die Auslosung?
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Im Bild sicherlich nicht. Die Rechte hat die ARD.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Moderatoren ARD schauen und alles vorlesen :winken:

    Sollte man die F1 verlängern könnt man alle PK´s von Donnerstag bis Sonntag übertragen *Träum*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    eher nicht, denke mal Ausschnitte.

    Wenn Sky aber ZDF wäre wuerde es heissen, wir senden jetzt in HD aus dem neuen Studio u. da passen keine Live-Bilder aus der Ukraine rein, denn die sind ja sicher nicht in HD. :eek: so ähnlich ist ja die Meinung beim ZDF.