1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Klasse find ich den Ticker unten:

    M'Gladbach: Topspieler nach Zehbruch wieder im Spiel. WOW INTERESSANT. :eek:

    Sehr Schalke-lastig der Sender.
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Was für dich eine Nichtigkeit ist, kann für einen Anderen aber eine durchaus interessante Meldung sein.
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Die Infoleiste mit den Tabellen und Ergebnissen ist nicht vollständig im Bild. Es müsste mehr nach links gerückt werden. Die Anstoßzeiten sind beispielsweise nur bis "15:3" zu lesen. Das sollte den Verantwortlichen eigentlich auffallen. Weiterhin vermisse ich die Tabelle der Primera Divsion; Buli, Serie A und die wichtige Ösi-liga werden angeführt, aber nicht die spanische Liga.
     
  4. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann solltest du mal dein Bild-Format justieren, ist nämlich alles passend im Bild.
    Das mit der Tabelle der Primera Division find ich auch sehr schade, hoffe man ändert das noch.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das liegt wohl daran, das Sky keine Rechte an der Primera Division hat und alles, wovon Sky keine Rechte hat, wird tot geschwiegen. ;)
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das war auch nicht auf mich bezogen. Vielmehr objektiv aus das Sportinteresse der Deutschen im allgemeinen. Und da ist Fußball die Nr. 1.

    Und dann kommt laaaaaange nichst. Bin mir sicher, sobald am Wochende DEL, Wintersport usw. kommt, wird das auch ausführlich gezeigt...
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Siehtst Du. Jetzt wirst Du wieder polemisch und unsachlich. Ich dachte, wir waren auf einem guten Weg ;):winken:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das stimmt, dann kann man aber auch gleich SKY Fußball News draus machen und keiner beschwert sich über mangelnden Sport im Programm. Wäre zumindest klarer für viele, die das jetzt markieren.
    Die 80% Fußball im Vorhinein haben ja "nur" Interessierte wie wir gewusst. Der Eishockey oder Formel 1 Fan, der zufällig hinschaltet und nicht im Forum unterwegs ist, wird zähneknirschend fragen, warum nur Fußball kommt.
     
  9. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Also, dann ist über Kabeldeutschland das SD-Bildformat anscheinend nicht korrekt. An meiner Einstellung liegts jedenfalls nicht (und ja, ich hab spaßeshalber mal alle Formate ausprobiert:))
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Echt mal.