1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kommst du aus der Zukunft?! :LOL:
     
  2. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Dann warte ich bis Freitag, vorher lohnt sich das sowieso noch nicht. Den Receiver kann man aber schon nutzen, oder ? Nur die Smartcard nicht reinstecken...

    Wenn ich mich richtig erinnere, war meine Smartcard letztes Jahr schon aktiviert. Zumindest musste ich da nichts freischalten. Hatte direkt alle Sky Sender ohne weiteres...(war das SSP für 24,90)
     
  3. silco

    silco Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hallo,
    ist bei diesem 33,90 Euro Angebot HD+ (Sat1-HD, RTL-HD etc.) für 12 Monate ebenfalls dabei?
    Danke schon mal.
     
  4. Phanatez

    Phanatez Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    verschickt sky eine versandbestätigung? weil ich hab gestern bestellt und bisher nix bekommen!!! Manche haben Montag bestellt und heute scho sky sehen können :(
     
  5. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ja
     
  6. Phanatez

    Phanatez Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    soweit ich weiß schon! Ich hoffe doch :confused:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Was an meinem Satz:

    war jetzt unklar ? :mad:

    Gruß
     
  8. Phanatez

    Phanatez Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    was ja?
     
  9. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Einfach mal den Thread lesen. Laut den usern, ja.

    Soeben mit Sky telefoniert mit dem Amazon Angebot gibt es nur den Receiver kein CI Modul. Das ist doch blöd.

    Die Dame hat keine Kulanzmöglichkeit. Mit Amazon gibt es nur die Receiver.

    Die Dame hat mich dennoch zu den Neukundenabteilung durchgeschaltet. Dort sagte mir der Kollege (der mir seinen Vorname und Nachnahme sagte), das er mir extakt das gleiche Angebot mit dem CI Modul macht. Ich habe ihm gesagt, er solle mich nicht übers ohr hauen. Wehe, wenn ein Paket fehlt.

    Er sagte die Bestellung über Amazon, soll ich widerrufen, indem ich das Paket verweigere anzunehmen. Und die Bestellung mit ihm soll ich annehmen und alles ist gut.

    Ob ich dem Braten trauen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi,

    lass es, gibt nur Ärger. Den Typenbekommst du nie wieder an die Strippe, keine Chance.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.