1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    yep, diese ist aber verschlüsselt. Die SD Version sendet aber auch noch nichts ausser Werbetrailer!
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Gibt es eigentlich eine Quelle dafür, dass es Samstags nachmittags eine "TV-Radiokonferenz" geben wird?
     
  3. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Nimmt denn hier irgendwer die ganzen Streams und Sendestarts für die armen Schweine, die das nicht gucken können, auf? Nicht die Endlosschleife "wir schaffen Platz für etwas Neues", sondern den meiner Meinung nach historischen Sendestart..
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Keine Sorge. Das wird schon irgendwer auf Youtube stellen...
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das wäre der Idealfall was aber nicht eintreten wird.
    Bin leider oder schön für mich beim Schifahren und so werde ich erst am Abend dann das erstemal meinen neuen Kanal 201 einschalten.
     
  6. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    den Stream nach Erfahrungswerten nicht ;)
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    onlinetvrecorder nimmt den Sender im Dezember auf. Anscheinend sogar in HD.

    Bei dwdl übrigens sagt Teicher:


    Also werden die Samstage im ersten Monat noch nicht ganz "regulär" sein.
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Mein Sat-Receiver findet nur die SD-Version, die HD-Version nicht.

    Woran kann das liegen?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich hatte SSNHD auf Programmplatz 1002... schau mal weiter hinten.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Aus SportInfo wird Sky Sport News und für Sky Sport News HD brauche ich nen Suchlauf? Richtig?