1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Geht mich zwar nichts an, aber woher kennst du seine Frau? ::D
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Bist dann wieder Neukunde, weil Neuabo = Neukunde, so kenn ich das zumindest, Maday.
     
  3. Maday

    Maday Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich hatte nur Bedenken da sich nichts an den persönlichen Daten geändert hätte
     
  4. kikosch84

    kikosch84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    nabend,

    hat jemand schon versucht auf dieses angebot die freundschaftswerbung anzuwenden???
    teoha hat zwar schon gesagt im nachhinein eine email schreiben oder anrufen aber klappt das wirklich?
    habe das angebot heute für einen freund online gebucht und im vorfeld die hotline gefragt (weil online keine möglichkeit für den werbenden war) ob es möglich ist.
    der mitarbeiter sagt mir das dieses angebot so günstig sei, dass es keine freundschaftswerbung gibt.
    würde mich mal interessieren ob es jemand im nachhinein probiert hat.

    mfg chris
     
  5. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    zuviel offtopic :D:D
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ach sollte schon klappen, wüsste nicht, warum nicht. Notfalls kannst du immer noch widerrufen, ich sehe das Problem wohl eher bei den "111", die sind da schon längst weg.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Danke habe eben abgeschlossen. Bestellbestätigung kam sofort per mail. :)
     
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wie ist es aktuell eigentlich mit dem Aktivierungsmonat, wenn man ein Abo über 12 Monate hat?

    Wird der Monat der Aktivierung mitgezählt, oder beginnen die 12 Monate erst immer mit dem ersten kompletten Folgemonat?

    Sprich: Bis wann läuft das Abo, wenn ich es z. B. am 3. Dezember aktivieren würde?

    Meiner Meinung doch bis 31.12.2012, oder?
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Also bei mir ist der Vertrag genau auf 12 Monate datiert. Ablauf mitten im Februar. Da wird nicht aufgerundet.
     
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sky Abo's enden IMMER am Monatsende!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.