1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wurde hier aber schon gefunkt, dass du dort Add-Block ausschalten mußt...

    Hattest wohl gerade die Brille mit den 2 Golf-Bällen auf.;) (Golfer sind gute Leute:) nur das wir uns da richtig verstehen.)

    Aber der gute Tom aus tomcologne ist ja auch noch da.:)
     
  2. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Ja das geht, hab ich auch so gemacht !!
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Aber mal was anderes, unter der Anzeige steht folgendes:
    Hat das schon mal jemand ausprobiert was da angeboten wird oder gibt es hier schon einen Beitrag dazu?
    bye Ofen
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Da es damals kein Sky Go und Sky+ dazu gab kann ich jeden der kündigt verstehen :)
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich habe um 20.36 Uhr bestellt und sofort nach Bestellvorgang per Mail Auftragsbestätigung erhalten und 1 Minute später schon Mail mit Bearbeitungshinweis der Bestellung mit dazugehöriger Kundennummer.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Warten und/oder mal in Spam-Ordner gucken.
     
  7. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ..ich hab jetzt mal den Blocker raus genommen, aber zu sehen gibbet da für mich immer noch nichts, außer halt das kleine Fenster an der rechten Seite, das Blid was Tom reingestellt hat kann ich bei amazon nicht sehen !! Naja dann schieben wirs halt auf die Golfbälle :):)!!
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich nicht, aber ruf doch mal an, wenn es dich interessiert:winken:. Mich interessiert es nicht.
     
  9. Maday

    Maday Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kann ich das Angebot auch ordern, wenn ich schonmal Kunde war ?
    Mit anderen Worten, werde ich dann als ehemaliger Bestandskunde oder als Neukunde betrachtet? Die pers. Daten haben sich seit dem nicht geändert.
     
  10. Big-Inspektor

    Big-Inspektor Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2+
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    klar doch, warum nicht...hab` das Angebot auch auf meine Frau abgeschlossen, mein Vertrag läuft zum 31.12. aus...

    Gruß, BIG-I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.