Thema: VideoWeb TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 18:11   #20 (permalink)
astranase
Silber Member

AW: VideoWeb TV

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Ich glaube ein Reset ist nicht wirklich nötig. Meistens hilft es, mehrfach zu booten. Das Problem ist aber nicht neu, ich habe es schon seit den letzten zwei oder drei Versionen.

Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen. Aber eine Festplatte bei mir Zuhause im Netzwerk eingebunden.

Diesen Bug müssen sie unbedingt beheben.
Wie sieht das nun zur Zeit bei Dir aus, hast Du eine dauerhafte Lösung gefunden? ... zur Zeit gibt es rund um diesen Punkt bei mir immer noch Probleme, welche sich teilweise jeglicher Logik entziehen oder wie heißt es doch "der Teufel steckt irgendwo im Detail"
Ich kann und möchte aber betonen das der Service und die Hilfe von VideoWeb wirklich einmal gut ist und in der Servicewüste Deutschland seines Gleichen sucht.
Es gibt hier sicher Dinge welche sich erst im Benutzeralltag zeigen, aber auch Schwachstellen über die man (als Kunde) informieren soll.
Klar im ersten Moment ärgere ich mich auch wenns nicht so läuft wie es müsste oder versprochen ist ... aber ich denke das dass schon wird.
Also Peki und Andere, ich würde mich über Eure weiteren Berichte und "Erlebnisse"" freuen.

-astranase-
astranase ist offline   Mit Zitat antworten