1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichem1

    ichem1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi
    mit TV Digital oder ohne.
    Und kann man eine 2 Karte für 12 Euro dazu buchen.
    mfg
     
  2. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Das Angebot ist mit ziemlich großer Sicherheit ohne die TV Digital. Die wird in diesem Fall auch nicht als zubuchbare Option angeboten.

    Zweitkarte für 12 Euro müsste theoretisch gehen, wenn du alle Unterlagen bekommen hast und der Vertrag aktiviert ist. Also die Zweitkarte dann erst ein paar Tage später telefonisch dazu bestellen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
     
  3. RJT

    RJT Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    hab derzeit noch ein sky abo über meinen vater laufen(weil ich damals noch nicht 18 war) aber das läuft über mein konto(abo läuft ende des monats aus)
    wenn ich jetzt unter meinen namen ein abo abschliesse zähle ich dann als neukunde?
     
  4. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ja, sofern du jetzt mittlerweile 18 bist, kannst du ein Abo auf deinen Namen abschließen und bist dann ganz offiziell Neukunde. Das ist kein Problem.
     
  5. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Meint ihr, dass es bei diesem Angebot noch nachträglich über den Sky-Chat klappen könnte, die Freundschaftswerbung zu bekommen?
     
  6. zombo

    zombo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Mal ne Frage zur Aktivierungsstrategie: Angenommen das Paket würde schon morgen verschickt und kommt Dienstag bei mir an, zählt der November dann schon als Aktivierungsmonat, d.h. ab Dezember wird abgerechnet?
    Wenn ja, koennte man das nicht rauszoegern z.B. "nicht zu Hause sein" und das Paket dann am Donnerstag/Freitag (also im Dezember) in der Postfiliale abholen wo es ja 7 Tage gelagert wird?

    Oder ist das sowieso alles nicht nötig und man muss nur drauf achten die Karte erst im Dezember zu aktivieren bzw. ein Freischaltsignal anzufordern?
     
  7. jayt4

    jayt4 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ich habe gerade bei schnäppchenfuchs von dem angebot gelesen und frage mich, ob ich es abschließen sollte. eigentlich brauche ich nur 2 channels und hd, meint ihr da kommt noch was günstigeres? an sport bin ich nicht so interessiert.
     
  8. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Du kannst bei dem Angebot auch Sport abwählen und bekommst es dann für 28,90!
     
  9. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Gehen wir mal davon aus, dass man freundschaftswerbung nachreichen kann...

    Wenn ich dieses als zweites Abo neben meinem bestehenden abschließe, kann ich dann dafür geworben werden? Nö oder?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hmm..auf zehntausenden Schnäppchenseiten gepostet und noch immer keine 111 neuen Abonnenten zusammengekommen da noch verfügbar? :D

    Und "50%" von 65,90 Euro sind bei Sky 33,90 Euro. Na ja..mit dem rechnen ist es bei Sky ja eh so eine Sache, wie viele Kunden leidvoll erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.