1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der klügere kippt nach" kommt 2012!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 26. November 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Aaargh :eek:

    Wusste ich es doch:

    Arno Dübel - Der Klügere kippt nach - YouTube


    :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Ich fürchte das wird kein Sender bringen und wenn dann eh nur aufgezeichnet und ggf. zensiert.
     
  3. AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Und Tante Käthe gibt den Lügendetektor aus dem Off und wettert los, wenn Waldi Unsinn quasselt...:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Den musst Du dann aber erst "ausbutteln", der ist schon seit 4 Jahre in Wodka konserviert.;)
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Dann müssen sie für Waldi aber ein extra Pissoir aufstellen bei all dem Weißbier...
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    ja 2012 geht die welt unter..
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Dann aber nur per Live-Schaltung aus den Staaten, denn da dem Maddin mal wieder Knast droht, ist er untergetaucht. ;)


    P.S. Es gab ja auch mal eine Folge von Kenny vs. Spenny, da ging es darum wer mehr saufen kann. Elton und Simon wollten das ebenfalls mal machen aber da war ProSieben dagegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Ich glaub auch nicht das es je diese Sendung geben wird.
    Bei Politikern wäre sie aber interessant. Dann sollte man die Merkel mal ordentlich abfüllen. vieleicht sagt sie dann einmal im Leben die Wahrheit.
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    quatsch, die folge lief auf pro7 gibts auch auf dvd uns sicher auch auf youtube.
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    du denkst ganz schön eindimensional. gottschalk hatte auch schon torten etc. im gesicht. balder ist in erster linie schauspieler.

    außerdem moderiert er das ja nicht selbst.