Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 00:33   #804 (permalink)
octavius
Board Ikone

Re: Astra 28° FAT/FTV Tipps

Liebe Community,

Mantle 7 schrieb am 24. November:
Zitat:
Hier meine persönlichen TV-Tipps für das Wochenende auf der BBC (Alle Zeiten GMT) ...

BBC Three
19.45 Sun.26. November
Catch Me If You Can
Steven Spielberg's hugely enjoyable, light-hearted drama telling the true story of Frank Abagnale Jnr. He found notoriety as a teenager who conned and charmed his way across America, outwitting the FBI at every turn. Leonardo DiCaprio makes the most of his youthful good looks to play the crooked kid, while Tom Hanks is suitably grizzled as the lawman run ragged by the chase. Christopher Walken, Martin Sheen, James Brolin and Nathalie Baye also star
Super Thread! Das finde ich ja echt genial. Habe mich schon gefreut, Dank dieses Threads am Sonntag "Catch Me If You Can" auf BBC 3 sehen zu können.

Bis ich mir dann überlegte ... irgendwas stimmt doch da nicht. Der 26. November ist doch morgen und nicht am Sonntag.

Reingefallen! Da habe ich versehentlich Seite 1 von diesem Thread angeclickt, und da standen dann Programmtips für den 24.-26. November.

Weil das so ein lustiger Zufall ist, wollte ich Euch dran teilhaben lassen...

Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com
octavius ist offline   Mit Zitat antworten