1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Achso? MTV Live HD und MTV HD ,,,,,,,darüber würde ich mich bei SKY auch freuen
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Ich habe ihn auch, bei der Netcologne.
    Ist nicht schlecht der Sender, jedenfalls besser wie MTV Deutschland.

    Gruß
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Definitiv besser. MTV Live HD kann man locker den ganzen Tag über nebenbei laufen lassen ohne dass es nervt. Kommt viel gute Musik...

    Greets
    Zodac
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Guten Morgen liebe DF-Gemeinde,

    wie ich gerade festgestellt habe ist gestern abend gegen 23.00 Uhr eine Email eingegangen, die ich schon letzte Woche erwartet habe. Ich zitiere mich mal zur Erinnerung selbst - es ging um Sullivans Ankündigung der empfangbaren HD-Sender:

    Meine Email enthielt folgenden Inhalt:

    Hier nun der relevante Teil der Antwort - die durchaus interessant ist und nun wohl allen Spekulationen Tür und Tor öffnet:

    Egal was die Skeptiker jetzt sagen - dies ist für mich ein eindeutiges Anzeichen das etwas in den nächsten Wochen/Monaten passiert (man beachte vor allem den Plural bei "Sender") - es geht voran :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?



    Da dürfte Schmidt doch mal den Mund nicht zu voll genommen haben, er hat ja angekündigt die Marke HD massiv ausbauen zu wollen.

    Man wird warten bis Transponder frei werden und dann Schritt für Schritt welche aufschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Ich tippe schwer auf eine Kooperation mit AustriaSat, die ihr HDTV Paket mit HD Inhalten von Drittanbietern bestücken wollen.
    Wartet ab, bald startet auf dem analogen VIVA Transponder oder sonst wo:
    - TNT Film HD
    - TNT Serie HD
    - Syfy HD
    - 13th Street HD
    oder ähnliches, das wäre meine Einschätzung, ist aber nur geraten.
     
  7. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    Ich denke auch das etwas getan werden wird. Ich tippe auf den Rückrundenstart der Bundesliga - und das Aufschalten von HD-(Options)-kanälen, damit alle Spiele in HD gezeigt werden können (um dem Liga-Total-Angebot der Telekom Konkurrenz zu machen).
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Na dann käme aber schon Anfang 2012 die Trennung von Sport HD und Bundesliga HD. Also Sport HD nur wenn man auch Sport hat und Bundesliga HD nur wenn man auch Bundesliga hat.
     
  9. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Neue HD Sender?

    Kandidaten für eine Aufschaltung gibt es ja noch genug. Romance TV HD oder Spiegel TV Wissen HD oder man nimmt die eigenen Kanäle wie Sky Comedy HD. Bin gespannt, ob was dran ist und was kommt. Wobei ich echt happy wäre, wenn mal alle Buli-Spiele in HD verfügbar wären.
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neue HD Sender?

    Wird auch Zeit, das alle Bundesligaspiele in HD gezeigt wird. Denn den Pixelmatsch Bundesliga SD möchte ich mir nicht mehr an tun.

    Deshalb finde ich es auch gut, wenn die Bulispiele in HD gezeigt werden.

    Ich hoffe, das sich 2012 in der Richtung etwas tut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.