1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBB TV und Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Chris, 22. November 2011.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Stimmt nicht, es gab kürzlich erst ein online Update auf 3.4.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Ich weiß!DMM unterstützt diese Möglichkeiten nicht daher wird es m.M.n. nichts offizielles geben.
    Von Homey?
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Ich habe gestern besagtes PlugIn installieren wollen und meine Box kam nicht mehr hoch. Ich habe wohl teilweise defekten Flashspeicher.
    Ich habe mir nun sagen lassen, das man Plugins auch auf Platte installieren könnte, wenn man eine einbaut, ist das korrekt?
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    wenn dann aufm stick. zb mitm gp3 flashexpander. od gleich das komplette image siehe dumbo.

    defekten Flashspeicher= image neu flashen mit dreamup und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Das mit defekte Sektoren reparieren hab ich versucht, taucht jedes mal wieder auf. Es heißt "Block Marked as Bad" aber bewahrt mich wohl auch nicht davor, das bei der nächsten PlugIn Installation die Box net mehr hoch kommt.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Nutzt du auch ein aktuelles Image?
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    dann machn ticket auf und schick das teil nach lünen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.320
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    Das besagte Plugin läuft auch nur auf dem Clark, weil dort schon der neue Kernel verwendet wird. Der Kernel bei den DreamMultimedia Kisten ist noch zu alt.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBB TV und Dreambox 8000

    das besagte plugin ist die multimediathek. den et 9x00 hbbtv browser hätte er gar nicht installieren können.