1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Warum sollte sich auf der HP der Plattform etwas ändern nur weil es einen neuen Sender gibt?
    Ich glaube hier wird die "Wichtigkeit" dieses Kanals maßlos überschätzt.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ich hoffe ja dass man von den ligen aus italien und spanien alle tore von jedem spieltag kurz zu sehen bekommt :winken: müssen ja keine langen spielberichte sein.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Kann ich mir nicht vorstellen, die kriegen das ja noch nicht mal bei ihrer einzigen internationalen Liga die sie im Programm haben hin....:eek:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Nicht nur das, man hat den Eindruck, Fernsehen mit Bild u.Ton startet am 01.12.2012 erstmalig in Deutschlad.;)
    Bischen albern ist das schon.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Je besser und wichtiger man den Sender jetzt macht, desto mehr kann man dann darauf verbal einschlagen.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dafür muss man nicht den Sender wichtiger machen, dazu fragt man nur die Meinung der dauerfrustrierten DF User und dann kommen die verbalen einschläge.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Na ich denke, für Sky ist der Sender schon sehr wichtig. Man will ja in Zukunft im "Bätterwald" zitiert werden. In etwa: "Trainer XY sagte auf Sky Sport News, blubb di blubb....". Man will ein Begriff im Sportnachrichtenbereich werden. So lautet die Zielsetzung, wie man in der SportBild lesen konnte.

    Das ist schon ein Marketinginstrument, das Sky sehr ernst nimmt. Ich kann mir daher schon ne entsprechende Präsentation auf der Sky-HP vorstellen. So abwegig und wichtigmachend ist der Gedanke ganz sicher nicht, den @DSF hatte.

    Den ganzen Aufwand, personell wie materiell, machen die bestimmt nicht, um einen weiteren 08/15 Abspielkanal zu starten. Der wird natürlich auch entsprechend vermarktet, auch auf der eigenen HP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann sollte man ihm eine eigene HP geben.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    versuch mal:
    w w w.skysportnews.de
    oder
    w w w.skysportnewshd.de
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann hat man dies sogar schon getan. Für mich, und sicher auch die Mehrheit der Kunden, ist es nur ein weiterer Sender.