1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Paddy19

    Paddy19 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    7. In welchem Kabelnetz ist Sky Sport News HD empfangbar?

    Sky Sport News HD wird zum Sendestart über Satellit und in zahlreichen Kabelnetzen verfügbar sein.
    Zunächst wird Sky Sport News HD im Kabelnetz von Kabel Deutschland und Unity Media nicht verfügbar sein. In diesen und allen anderen Kabelnetzen können Sky Kunden allerdings den Sender in SD-Qualität empfangen, welcher das Programm zeitgleich ausstrahlt. Das Programm von Sky Sport News HD steht somit allen Sky Kunden in allen Kabelnetzen zur Verfügung.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Da wird Hammerharter wieder jammern.

    Ich hör ihn schon sagen: 10 Euro für 1 HD Kanal. Danke für Nichts. :p
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Lass ihn doch jammern. Habe sowieso das Gefühl, er hat seinen Vertrag nur verlängert um hier weiterhin rumheulen zu können...
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Mal ne dumme Frage, kommt auf dem ehemaligen Sky Sport Info-Kanal die SD oder HD-Variante von Sky Sport News?
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sd
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Kate Abdo wird am Donnerstag zu Gast bei "Mein Stadion" sein.
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    1. Über welche Sportarten wird berichtet?

    Sky Sport News HD widmet sich allen Sportarten, die für Sky Kunden interessant sind und in denen deutsche und österreichische Sportler erfolgreich sind. Da Fußball die Sportart mit den meisten Fans ist, wird Fußball auch einen Schwerpunkt des Programms darstellen.
    Darüber hinaus berichtet Sky Sport News HD über folgende Sportarten: Motorsport, US-Sport, Golf, Tennis, Eishockey, Biathlon, Ski Alpin, Skispringen, Bob und Rodeln, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf, Handball, Basketball, Boxen, Radsport, Leichtathletik, Schwimmen, Reiten, Tischtennis, Turnen, Segeln, Hockey und Fechten.


    Und Natürlich wird auch über die Serie A und Primera Division berichtet. Sowie ein Countdown auf HIER KLICKEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Was soll denn der Scheiß mit den FAQ?
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Deswegen heist der Sender auch bei mir Sky Sport News Pixelbrei!!!
    Aber da du ja den Satz für mich geschrieben hast,brauche ich den ja nicht mehr Wiederholen:D

    Patal wird bestimmt wieder schreiben was für ein Saftladen UM ist:D
    Nur das er auch noch sein Abo-Geld an Sky überweist,zumindest steht das auf meiner monatlichen Überweisung drauf!
     
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26