Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 16:56   #9 (permalink)
mrnobody
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 28
AW: HDMI mit pc und tv aber auf pc ein anderes Bild

Leute vielen dank für die Hilfe

ich habe erst heute mein neue HDMI kabel bekommen, doch ich habe ein Problem wie bekomme ich den Ton geregelt, wenn ich ein Film von PC ausstarte hört man von TV nichts aber von PC. Kann man da irgendwas machen.

Vielen Dank im Voraus.

edit:
das obere Problem hat sich gelöst doch jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich nicht zwischen zwei Desktop switchen kann.
1. Wenn ich auf PC spielen möchte und auf TV ein anderes Film
2. Wie kann ich mit mein PC zwischen PC und TV switchen.

Ich habe jetzt ein Programm, das mir eine 1 zeigt, doch ich verstehe jetzt überhaupt net wie ich das machen soll.

Kann mir jemand weiter helfen.

Danke im Voraus.

Geändert von mrnobody (21.11.2011 um 19:05 Uhr) Grund: edit
mrnobody ist offline   Mit Zitat antworten