Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 17:28   #26 (permalink)
guennii
Gold Member
 
Benutzerbild von guennii
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1.665
AW: Showcase-Filme

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
Ich empfange beispielsweise TNT Film und Serie in HD und auch AXN HD über T Home.

Dafür gibt es kein Sky... TNT Serie ist super gerade Games of Thrones ein Augenschmaus in HD oder viele andere Serien, aber dafür gibt es keine Blockbuster in HD, wenn ich einen Film in HD sehen will kostet er mich 3,99 bis 4,99 pro Film.

Ich denke, wenn die Sender analog abschlaten, wird sich noch einiges im nächsten Jahr tun.
Also, wenn ich mich zwischen Blockbuster in HD und Klassiker in HD entscheiden soll, eindeutig für die Blockbuster.

Die Klassiker werden so nach und nach in den nächsten Jahren in nHD über SAT, u.a. wegen der Analogabschaltung, kommen.

Also für mich ist T-Home zum Gesamtprogramm von sky keine echte Alternative, zumal noch die separaten Kosten für die Blockbuster anfallen.

Games of thrones ist ne super Sache, doch sicherlich im nächsten Jahr vielleicht sogar auf arte empfangbar.
guennii ist offline   Mit Zitat antworten