1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    sehe ich auch so, hab gestern mit meinem Bruder zusammen geguckt, der sagt auch definitiv nHD
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    was gestern kein nHD.

    WWM Promi-Special 17.11.
    [​IMG]

    WWM 18.11
    [​IMG]
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ich habs gestern gesehen, das war auf jeden fall nHD, so gut sieht SD niemals aus!

    war zwar kein gutes nHD, aber es war defintiv nHD!

    man sah gestern sehr gut den Bildquali vergleich zwischen dem WWM studio in nHD und dem Skalierten Spendenmarathon studio bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  4. LuWe

    LuWe Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    N24 startet übrigens am 1. Dezember seine erste regelmäßige nHD-Sendung: "N24 Adventskalender mit..."
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nachrichten laufen nicht in HD? Die sind ja gut.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wie gesagt - das war einmal runter und wieder hochskaliert. Aber es war kein natives HD mehr.
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ok Danke, an den Grafiken sieht man dass das hochskaliert wurde. Aber ist wirklich ein sehr gutes Bild.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wie groß soll ich das zoomen, bevor ich die ersten Artefakte in der Grafik sehe?
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    RTL 2 nutzt für Roter Drache noch ein altes SD 16:9 Master. Im ZDF lief der Film nHD wenn ich mich richtig erinnere.
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das reicht schon, oben Promispecial, unten Freitagsausgabe:

    [​IMG]

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.