1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Is mir auch gerade positiv aufgefallen :)
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    QUOTE=Maxel-DIGI;5068706]Is mir auch gerade positiv aufgefallen :)[/QUOTE]

    Witzbold :D
    Du als HD+ Megafan denkst doch nur und positiv an HD+.,
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Geh woanders spielen.. und lern erst mal quoten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wer wird Millionär ist heute nicht in HD
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Doch war auf jeden Fall nHD.
     
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich gehöre nicht zu den Freaks, die den ganzen tag am PC sitzen. Alle meine Beiträge sind mit dem Handy geschrieben und da passiert sowas mal...
    Echt unglaublich, wie HD+ dir scheinbar ne Gehirnwäsche unterzogen hat.

    Ich kenne viele Foren , und ja, hier bzgl "HD+" und sky das Beste, aber so einen "Fan" und Pro HD+ Gestalt wie dich, findet man nirgends. Zum Glück...

    Back to Topic!
    WWM war natürlich, wenn auch schlechtes, nHD..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Yeah, du bist so cool; du bist also so einer, der immer nur an seinem Handy hängt, wenn er unterwegs ist.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nein, das war gestern nur skaliert. Man sah aber, dass es in HD aufgezeichnet wurde und dann einmal runter und wieder hochskaliert war. Wahrscheinlich war die Sendung wie ein Beitrag im Spendenmarathon angelegt und lief deshalb nur skaliert. Am Sonntag lief doch auch noch eine Reportage über die Promis in Afrika, die war in HD zu sehen. Gestern waren die selben Aufzeichnungen skaliert.
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    die gestrige folge von "Wer wird Millionär" das Promi special, war gestern Definitiv in nHD, habe es geguckt, das andere Studio, wo die anrufe für den Spendenmarathon gemacht wurden, war allerdings nur Skaliertes SD
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die heutige Sendung sieht genau so aus wie gestern, das war nHD ich bleib dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.