Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 19:48   #8 (permalink)
Gorcon
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.705
AW: Daten auf Festplatte überschrieben

Ich habe schon richtig gelesen!
Beim initialisieren werden dann die Ordner einfach neu angelegt. den alten zu löschen und gegen einen Namensgleichen überschreiben macht daher keinen Sinn.

Aber es spielt auch keine Rolle ob sie Formatiert oder gelschöscht wurde. Es kommt ja exakt auf das gleiche Raus. Die Daten bleiben ja auf der HDD sind dann nur nichtmehr sichtbar.

Nicht alle Recovery Programme sind aber geeignet so große Dateien wiederherzustellen.

Gute Ergebnisse hatte ich mit On Track Recovery Professional gehabt. Allerdings kostet die auch fast 700€uro. Die Testversion bringt einen nicht weiter.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten