Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 17:34   #14 (permalink)
Eike
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.853
AW: Panasonic Cashback

Ich stehe auf meinen gerundeten Philips. Und dessen Materialwahl ist gebürstes Aluminium statt Plaste...

Ich finde die Panasonics auch etwas schlicht und die Materialwahl wirkt oft nicht hochwertig.
Die Platikbomber von Samsung sehen aber noch Plastikartiger aus. Jedenfalls die bezahlbaren Teile. Ich möchte was Wertiges an der Wand.

Neben Philips (aber auch dort nur die hochwertigen Serien) sieht noch die aktuelle Technisat ISIO-Reihe und Loewe gut aus.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (17.11.2011 um 17:38 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten