1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Auf meinem S HD 3 läuft alles super.
     
  2. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    bei mir auch nur der HW 405 auf Anytime ;( aber der wird sich am Freitag von selbst beheben ;)
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    war über Sat auch so da hat die aktuallisierung des EPG geholfen dauert eh bis zu 48 Stunden bis da was draufgespielt wird
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Stimmt. Die Fehlermeldung ist nach der EPG-Aktualisierung weg und jetzt zeigt er an das es in 4 Tagen soweit ist. :cool:
     
  5. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Habe gerade ein Sky+ Software Update gemacht und hab jetzt den neuen Guide schon drauf für Anytime. Sehr sehr schön. ( für Kabelempfang )
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime


    sag ich doch :)
     
  7. DragonPaddy

    DragonPaddy Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Anytime

    Hallo Leute
    Ich hab auch den Sky Plus Reveiver in verbindung mit einem Samsung HD TV... ( kabel d) ist bei euch Das Design von Sky Guide also allgemein nicht wirklich in HD Grafik.. für mich wirkt das Menü in SD Grafik und das sieht echt mist aus wenn man Pro7HD einschaltet und dann das Menü in SD Grafik ist..

    kann mir da jemand helfen wie ich das menü in hd qualität einstellen kann ? oder ist es doch normal das es kein hd design hat
     
  8. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hallo Leute,

    ich hab einige Frage bezüglich SKY Anytime:

    Muss der Receiver Nachts im Standby sein, damit Videos auf SKY Anytime aufgespielt werden können oder kann man auch einen anderen SKY Sender anschauen bzw. aufnehmen ?

    Bisher sind bei SKY Anytime nur Vorschau-Trailer und ein paar Tipps und Tricks Hilfe Videos zum abrufen. Ganze Filme sind noch keine verfügbar.
    Der Pace-Receiver ist seit 10.11.11 angeschlossen.

    Hab auch festgestellt, dass gar keine Filme aufgenommen werden können.

    Es kam die Fehlermeldung:
    Die Aufnahme ist gescheitert, da die Smartcard noch nicht für Sky Plus aktiviert wurde.

    Habe heute dann bei SKY angerufen und die Smartcard für SKY Plus aktivieren lassen. Nun können Sendungen ohne Probleme aufgenommen werden.

    Könnte es sein, dass deshalb noch keine kompletten Filme bei SKY Anytime zum Abruf bereit stehen ?

    Besten Dank im Voraus!

    LG :)
    Mark99
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Du hast Dir Deine Frage schon selber beantwortet :)

    und ja der Receiver muss im Standby sein damit Nachts Filme geladen werden

    wenn es jetzt aktiviert ist dauert es so bis 48 Stunden bis einiges geladen wurde.
     
  10. DasFlo87

    DasFlo87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Du kannst nur im Service-Menü die allgemeine Auflösung des Receivers einstellen, also 576i, 720p oder 1080i, danach richtet sich dann auch die Anzeige der Benutzeroberfläche.

    So richtig scharf wird das aber in keiner Einstellung. Im Vergleich zu vielen anderen Receivern, die auf NDS MediaHighway basieren, hat sky hier aber eine recht gute und moderne Benutzeroberfläche rausgeholt.
    Und sooo unscharf ist der Text jetzt auch nicht. In der alten Firmware war das deutlich schlechter.