1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Quellenangabe wäre hilfreich. Meinst du, Du kannst sie noch nachliefern?

    Mac_
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sicher, ich kann mich mit jedem Fehler arrangieren.
    Wenn ich so ein Gerät im freien Markt gekauft hätte, würde der Händler den postwendend zurückbekommen.

    Selbst beim Kabelanschluß habe ich die Möglichkeit, den vom Provider gestellten Receiver durch einen anderen zugelassenen zu ersetzen.

    Nur bei Entertain muß man mit solchen Fehlern leben. Leben das heißt mindestens bis zum nächsten Update in nem halben Jahr. Ich bin dazu nicht mehr bereit.

    Irgendwann ist mal Schluß mit Toleranz gegenüber einem neuen Produkt. Nach über 4 Jahren sollte man ein Produkt soweit im Griff haben, und nicht für jeden behobenen Fehler 3 neue produzieren. Oder schon lange bekannte Fehler endlich mal beheben statt neue Features einzubauen.

    Das ist auch nur eine neue Verschlechterung. Jetzt muß ich einmal mehr klicken eine Aufnahme anzusehen.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ist ja auch klar, man will sich ja nicht wieder blamieren indem man von einer Offensive redet die sich hinterher als läppische Defensive erweist.
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn du aber ne ältere Aufnahme schaust musst du jetzt weniger nach unten scrollen.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Kommt bei mir selten vor, da ich das Gerät, wegen der nicht möglichen Archivierung und dem Verlust aller Aufnahmen bei Wechsel oder Defekt, nur als temporären Speicher nutze für Sendungen die ich sowieso nicht behalten will. Alles andere wäre imho auch vergebene Liebesmüh, denn irgendwann gibt jeder MR seinen Geist auf wenn er durchgehen läuft. Oder ich habe bisher sehr viel Pech gehabt, denn ich habe hier inzwischen einen X300T, X301T und einen MR 300 stehen wo die Kondensatoren ausgetauscht werden müssen. Sind, bis auf den X300T, nicht meine Geräte, ich miete aufgrund dieses "Fehlers" nur noch seit meinem X300T.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist aber schlimm, jetzt gerät dein ganzer Terminkalender vollkommen durcheinander, weil dir jetzt täglich ein paar Sekunden durch das Drücken einer Fernbedienungstaste fehlen! :eek:
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und findest du deine Aufnahmen nicht wieder wenn sie länger als ne Woche zurückliegen, so daß du diese Gruppierung brauchst? :eek:
     
  9. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich schüre Gerne mal mein nerdiges Lieblingsthema :D

    Die Xbox 360 hat mit dem kommendem Fall Update 2011 unter den Einstellungen einen eigene Auswahl für den aktuellen TV Provider :) Scheint als ob MS da Mediaroom durch die Hintertür vorinstalliert? ;) Wenn das dann hoffentlich auch normale Kunden entdecken und bei der Telekom nachhaken kann man vielleicht mit einer etwas verstärkteren Forcierung der xbox als 2. MR hoffen :eek:
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ist derzeit nach Aussagen der Telekom nicht geplant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.