Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 10:10   #2 (permalink)
KeraM
Wasserfall
 
Benutzerbild von KeraM
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Schleswig
Beiträge: 9.442
AW: Hilfe !!! Altes TV-Gerät durch neues mit DVB-S ersetzen

Zitat:
Zitat von herbie77 Beitrag anzeigen
Ich besitze einen alten Röhren-TV mit einem ext. Sat-Receiver. Die Sat-Anlage wurde vor ca. 2 Jahren installiert (Ersatz für Kabelempfang).
Da mein TV langsam in die Jahre gekommen ist, möchte ich diesen nun durch einen LED-TV ersetzen. Wahrscheinlich ist es vernünftigste , wenn ich einen kaufen würde, der gleich DVB-S2 dabei hat ? Oder was meint ihr ?
.......
Schau mal hier, es sind schon da ein paar Empfehlungen vorhanden:
http://forum.digitalfernsehen.de/for...-kaufberatung/
__________________
Gruß
KeraM
_________________
HD+ ? Nein, Danke !

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.



KeraM ist offline   Mit Zitat antworten