1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    @Berliner:

    Ja, aber dann liegt das Problem wo anders.... Wie immer bei der Quote. Meine D-Box hat keinen aktiven Rückkanal an Sky... Was ich meine, wenn müsste die "repräsentative" Masse abschalten, welche später hochgerechnet wird zur Quote... Es dürfen nur die richtigen nicht mehr gucken ;)

    Und natürlich müssen die Medien mitziehen. Hatte gehofft das DWDL etc. auch was "kritisches" dazu bringen. Das ist negativ. Das tut denen sogar noch mehr weh, als 1000 Abos mehr oder weniger....
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Selbst wenn Ferrari Rosberg gerne hätte, würde Rosberg sich damit keinen gefallen tun denke ich. Alonso ist die klare Nummer1 im Team, der 2. Fahrer soll lediglich Punkte für die KWM einfahren. Den Traum Weltmeister werden zu wollen, kann Rosberg dann vergessen vorerst. Von daher denke ich nicht, dass Rosberg flücklich werden würde bei den roten.

    Dennoch muss Mercedes langsam aufschließen und Fortschritte präsentieren, es kann nicht der Anspruch von Mercedes sein, nur im vorderen Mittelfeld zu fahren, auch die Fahrer haben einen anderen Anspruch ans Team.

    Anders sieht es z.b. bei Sutil aus, der soll doch ehh arbeitslos werden laut Gerüchten um FI... Bei Ferrari hätte er ein sehr gutes Cockpit und die möglichkeit mal ein wenig vorne mitzumischen.

    Sollte Rosberg jedoch wirklich zu Ferrari wechseln, wäre ein Platz für DiResta frei bei Mercedes und Sutil könnte bei FI weiterfahren... man wirds sehen :winken:
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich denke mit so einer niedrigen Quote hätte sich Sky erst recht bestätigt gefühlt. Hätte es doch gezeigt, dass die letzten Rennen tatsächlich nicht mehr viele interessieren. Aber die Quoten zeigen doch, dass dies nicht der Fall ist.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Glaub ich dir... mal schauen, vielleicht tut sich ja noch etwas... Bin gespannt, ob man die Rechte verlängert...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich denke Massa wird abserviert und Nico wechselt zu Ferrari. Dafür kommt Paul Di Resta zu Mercedes und Sutil sowie Hulk fahren bei Force India.

    Kimi wechselt zu Wiliams und dann bleibt nur noch die Frage wer fährt bei Renault ??
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Hat schon jemand Antwort von Sky bekommen? Wahrscheinlich wird es aber nicht mehr als Standardmails geben :rolleyes:
     
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Hat Massa nicht einen Vertrag bis ende 2012?

    Wenn müsste Ferrari sich erst mit Massa einigen um einen vorzeitigen Vertragsende.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Das ging mit Kimi auch trotz Vertrags recht einfach. Sonst macht man es wie jeder Bundesligist und "beurlaubt" Massa. Sprich er bekommt die Kohle und darf/muss nicht mehr fahren.
    Aber im Ernst, Verträge in der F1 zählen nicht viel, sodass Massa Vertrag sicher kein Hinderungsgrund ist.
    Andererseits sollte Ferrari sich das gut überlegen, immerhin ist Felipe eine prolemlose Nummer 2, genau das was man mit einem Alonso im Team braucht. Der ist die Nr. 1 und akzeptiert keinen starken Teamkollegen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ich glaube nicht, dass Massa eine Fahrtgarantie hat. Der Vertrag wird einfach weiterbezahlt ...

    Massa hat dem WE wirklich den Vogel abschlossen, den gleichen Fehler zweimal gemacht und dann Hamilton eiskalt ins offene Messer laufen lassen.
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Jo

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.