1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    mal sehen ob Juve weiter ungeschlagen bleibt, ich hoffe es mal auf gehts Alte Dame.

    Edit: und da ist trotz dominierenden Nerazzuri das 0-1 für Juve durch Vucinic

    Edit1: WOW was für ein Kracher von Maicon der ist eingefahren, aber war abgefälscht vom Verteidiger unhaltbar für Buffon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    hammer geiles Spiel im San Siro

    jetzt schlägts wieder im Inter-Tor ein eben noch die klasse Kopfballchance für Pazzini und jetzt nach schönem Doppelpass mit Matri macht Marchisio das 1-2 für Juve.

    Edit: klares Foul an Marchisio von Inters Torwart aber Rizzolis Pfeife bleibt leider stumm, klarer Elfer für Juve war das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Duisburg schmeißt Trainer - O. Reck auf der Bank - 0:3 führt 1860 München.
    Was ist mit dem Pokalfinalisten los?

    Und Düsseldorf marschiert 2:5 in FF.
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Matmour in der 96. zum 1-1 für die Eintracht
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Köln - Augsburg 1:0 - der Poldi mal wieder.

    Edit:

    Köln - Augsburg 2:0 - der Poldi mal wieder.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    wurde doch hier schon diskutiert. Hat viele Gründe;)
    Auch wenn man es kaum glauben kann..heute gab es die beste halbe Stunde der Saison :eek:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Köln mit dem 3:0, die 3 Punkte sind wohl eingefahren.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    - Augsburg schießt mehr aufs Tor
    - Augsburg trifft den Pfosten

    ..jetzt noch ne rote Karte für Oehrl

    und am Ende steht eine Niederlage mit min. 0-3 Toren. Ein Tag zum vergessen für den Aufsteiger.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    eins wird immer deutlicher: der fc augsburg soll nächste saison wieder in der 2. liga spielen!
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    warum? die Rote Karte war vollkommen berechtigt, Foul von hinten ohne Chance auf den Ball, Oehrl nimmt da eine Verletzung von Riether billigend in Kauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.