1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    3x Ja.
     
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    in meinem Fall wurde ich auf die Anex J Platform geschaltet, da war laut Hotline der Speedport 920 nicht mehr geeignet... seitdem betreibe ich die Fritz 7390 mit aktueller Labor- Software....allerdings habe ich ca zwei mal am Tag die Fehlermeldungen " PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" und die entsprechende Unterbrechung, ansonsten aber unproblematisch
    Bei mir wurden von den zehn Nummern nur drei portiert und ich hatte Probleme, die restlichen sieben geschaltet zu bekommen (war dann drei Wochen Wartezeit) Umstellungen scheinen bei der Telekom meist probematisch zu sein, aber wenn es erst mal läuft, dann ist alles gut...:winken:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Annex J wird ja auch erst seit kurzem unterstützt, daher ist es normal, mit der Zeit wird es bestimmt besser...
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Bei Annex J muß man den Splitter rausnehmen. Die Fitzbox 7390 dann direkt anschließen. Es solten dann keine Störungen auftreten.
     
  5. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    offiziell vorbei :) mehr noch nicht
     
  6. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ist das normal, wenn man online umstellen will, daß man die Zusatzpakete neu buchen muß? Für LigaTotal soll ich dann 15 statt 10 bezahlen. Sind die 4 Euro monatliche Ersparnis ja mehr als weg...
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Wenn man vertriebseingestellte Produkte hat, dann ja.
     
  8. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hm... Hab erst vor kurzem umgestellt von 50 euro Grundgebühr auf 45. War meines Erachtens auch ein 'neues' Produkt. Zuerst hieß es da auch, dann muß ich dafür auch den neuen LigaTotal! Preis zahlen, bin dann aber auch bei 10 Euro geblieben...
     
  9. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    muss jetzt mal kurz explodieren !
    Seit meiner Umstellung am 17OKTOBER auf Entertain IP geht immer noch kein BigTV...
    Ja...bald 1 1/2 Monate warte ich schon !

    Mittwoch soll es soweit sein :wüt: (wieder einmal)
    Und zugesagte Rückrufe gab es auch nie !
     
  10. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,

    also heute ist der 30.11.
    Am 17.10 wurde bei mir Entertain Premium IP gebucht und seit dem geht kein BigTV.
    Also 1 1/2 Monate schon....

    Habe natürlich wieder angerufen und nachgehackt,weil es ja zum 26.11 auf jeden Fall geschaltet wird.
    Stand heute : Es soll eine Bundesweite Störung geben beim Freischalten des BigTV Signals in ganz Deutschland :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Jeder der BigTV buchen will , soll dieses Problem haben (stimmt das)

    Also nochmehr Tage diese tolle Werbeschleife von BigTV sehen:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.