1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Irgendwie soll der W921v irgendwas mit 3370 zu tun haben, wie man aus einem anderen Forum so erfährt. Z.b. hat er versteckte Seiten wo man z.b. DSL Werte auslesen kann
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport W 921V

    Der 921 kommt doch vom Hersteller Arcadyan. Insofern kann ich mir kaum vorstellen, daß Ähnlichkeiten zur Fritzbox 3370 von AVM vorhanden sind.

    Was richtig ist, daß der 921 genau wie der 723 Typ B (kommt auch von Arcadyan) eine versteckte HTML Seite hat, auf der es für den Service zusätzliche Infos zu sehen gibt.

    Momentan kann man die DSL Verbindungsgeschwindigkeit beim 921 nur im SysLOG sehen. Dort hat jeder Zugriff. Die versteckte HTML Seite soll noch zusätzliche Verbindungsparameter anzeigen. Den Link kenne ich aber leider nicht. Der Telekom Service wird ihn vermutlich kennen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Nicht nur eine Versteckte seite. Da haste dich irgendwie falsch informiert :)
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Speedport W 921V

    Hallo,

    kleine Frage:

    Hat jemand eine Dynamische Portweiterleitung (Dyndns) zb. mit einer
    Internetkamera damit hingekriegt?
    Ich hatte bisher den 920er und eine Camera angeschlossen. Das funktioniert wunderbar. Jetzt habe ich den 921 ausprobiert. Der so schlecht bei mir nicht funktioniert...aber ich musste feststellen das ich die Camera einfach nicht zum funktionieren bringe. Alles ausgefüllt...Portweiterleitung, Dynamisch... (ist etwas anders aufgebaut als beim 920er)... alles ohne Erfolg. Er kriegt keinen Connect.
    Für Tips wäre ich dankbar. Habe den 920er wieder dran..alles funzt. Muss also am 921er liegen.

    Gruss,

    ccb
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Hast du bei dem W920v die Orginal Software drauf oder eine AVM Fritz Firmware alla 7570 oder 7270?
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Speedport W 921V

    Hallo,

    alles original. Keine Probleme. Werde den 921er wohl erstmal wegstellen
    bis das Problem geklärt ist.

    Gruss,

    ccb
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Dann liegt es wohl wirklich an dem W921. Von den möglichkeiten ist ein gefritzter W920v immer noch besser als der W921v. Er hat zwar gute Hardware aber leider verschenkt mal wieder Telekom gutes Potenzial nur weil sie ne eine auf das wichtigste Beschränkte Firmware drauf hauen
     
  9. DeeJayDave

    DeeJayDave Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speedport W 921V

    Servus,
    habe auch mal direkt ne Frage zum W921V....
    Welche Telefone lassen sich direkt per DECT an den SP anmelden, um auch alle Funktionen (Telefonbuch, Verpasste Anrufe, etc..) nutzen zu können?
    Würde das mit dem Speedphone 300 gehen?

    Hab auch noch momentan den W723V und überlege wegen der o.g. Funktion zu tauschen....

    Gruß,
    David
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Da es von Tcom Direkt es, muss es gehen. Empfehlen würde ich dir persönlich nen 7390,7570,W920v oder 7270. Im Zusammenspiel mit z.b. MT-f hast du eigne Klingeltöne, RSS Feed, kannst Email via Mt-f z.b. auf dem Klo lesen *fg usw. Kontakte bilder zufügen usw usw usw