1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Schwer möglich wenn er sich schon selber erschossen hat

    Woher weißt du das die Polizeiwagen mit Betäubungsgewehren ausgestattet sind? Wenn nicht musste man so handeln, so leid es mir um die Tiere tut
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    nein so muß man nicht handeln, es gibt immer alternativen ausser man ist schiessgeil wie diese bullen. und ich sagte die autos MÜSSTEN so ausgestattet sein.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jägerpack

    Is klar, da streunen Löwen, Bären etc. durch Wohngebiete und die Behörden sollen sich erstmal was überlegen wie man die Tiere einfangen kann. Ist dir klar was für eine Gefahr von den Tieren ausgegangen ist? Man wußte ja noch nicht mal ob die regelmäßig und ausreichend gefüttert wurden.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    der mensch ist eine gefahr für die tiere, dann müßten die deiner meinung nach auch alle abgeschossen werden.. gott wie .... wie gesagt, hätten die auf die tierärzte gewartet und mitarbeiter aus anderen zoos könnte man schnell alle betäuben. und von der bevölkerung ist es auch zu viel verlangt mal für 2h das haus nicht zu verlassen.. aber was red ich, dumme killer finden immer eine dumme ausrede.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Tiere sind schon per Gesetz Gegenständen gleichgestellt, und Gegenstände entsorgt man und macht nicht noch ein riesen Gedriss drum. Wenns den Tieren nicht passt -> bei der Evolution beschweren. Es gibt nun mal Leute, die zu Tieren ein emotionales Verhältnis aufbauen, sollen sie von mir aus. Gibt ja auch Leute, die ihr Auto streicheln oder ihrem Kühlschrank einen Namen geben...
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    super.. ignoranter ............
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jägerpack

    Woher soll die Bevölkerung erstmal gewusst haben das die gefahr existent ist? Und in welchem Radius hätte man nach dieser Zeit suchen sollen und müssen? Vielleicht mal denken
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Jägerpack

    Menschen sind auch Tiere, sie gehören zur Gattung der Säugetiere, einige davon sind Vernunft begabt, wie gesagt: einige.

    Wenn man den Vernunft unbegabten Rest entsorgen würde, dürfte es allen Tieren wieder besser gehen ;).
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Jägerpack

    So einen Mist kann wohl (hoffentlich) nur ein Kölner schreiben... :mad:

    Mach dich erst mal schlau, bevor du in die Tasten haust:

    Auszug aus dem Tierschutzgesetz (TierschG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 25. Mai 1998 (BGBL I S.1105)
    Desweiteren:

    Bürgerliches Gesetzbuch, Neufassung vom 2. Januar 2002
    --> siehe TierschG
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jägerpack

    ich bin ja schon lange für eine geburtenkontrolle und kinderführerschein..