1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich habe im Auftragsstatus 2 Aufträge mit 2 Verschieden Bearbeitungsdaten. Gestern hatte ich sogar noch 4....

    Schau im Status mal etwas tiefer. Das steht bei mir auch erst fast am Ende...
     
  2. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hmm.... wollte von Entertain 4 auf IP5 umstellen...so sieht mein StatusFenster aus :winken:

    Directupload.net - Dnfwoy5ie.jpg
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Und steht da Produktwechsel? Wenn du es anklickst?
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Bei mir kann noch nicht umgestellt werden weil noch eine Position offen ist (kündigung Big TV), obwohl ich den Auftrag IP Umstellung früher gemacht habe!
     
  5. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    JA !
    unteranderem...
     
  6. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    @HansiModo

    Könnte von mir sein der Auftragsstatus. Meiner sieht genau so aus.
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Es kann ja auch sein, das alle Ports belegt sind :winken:
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich habe schon VDSL 50 und damit belege ich ja schon einen Port.... Ich will doch nicht wirklich etwas neues - als das man mir erst einen bereit stellen müsste.


    Hab mich mal im Telekom Forum an das Team gewandt:

    "bei der Umbuchung auf Entertain Premium IP mit VDSL muss ein VDSL Port zur Verfügung stehen, da sonst die Buchung nicht möglich ist. Das Ticket wird geschrieben, damit der vorhandene Port verwendet wird.

    Der aktuelle Auftrag sollte ebenfalls wieder storniert werden, da hier sonst die 16 Plus Leitung geschaltet wird. "

    Ich kanns nicht fassen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  9. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    VDSL 50 & Entertain wurde bei mir sehr schnell geschaltet.. Der Auftrag "hängt" aber noch
    im Kundencenter, so das ich Liga Total erstmal vergessen kann.. naja vielleicht geht es ja
    doch schneller als ich jetzt befürchte :)
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Du kannst doch via Hotline/T-Punkt LigaTotal anmelden lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.