1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    Natürlich hat es das.Jeder sieht das halt anders.Deine Meinung wie meine sind subjektiv und haben 0 Auswirkungen,wie die Aufstellung letztendlich sein wird.Ich respektiere ja auch Deine Meinung,aber ich sehs halt anders.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ändert aber trotzdem nichts daran,daß wir in beiden Spielen,die klar unterlegene Mannschaft waren.Das ist mir jetzt zu billig,daß an ein paar Entscheidungen jetzt festzumachen.Klar ist Müller ein wichtiger Spieler,eine Weltklassemannschaft muß so einen Ausfall aber kompensieren können.
    Jeder der beide Spiele gesehen hat und ein wenig Fussball-Sachverstand besitzt,wird mir beipflichten,daß Spanien beide Spiele nicht mit einem Riesendusel gewonnen hat.:D:winken:Aber jetzt heißt es nach Vorne schauen.
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11




    nein, eben nicht. weil fehler, die von einem spieler auf dem platz gemacht werden und wodurch gegentore entstehen, nicht der eine als fehler sehen kann und der andere darin eine positive aktion sieht. ;)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    Darum gehts doch nicht.Willst du das nicht verstehen oder kannst Du es nicht.Es ist doch ganz normal und auch legitim,daß nicht jeder die gleiche Meinung hat,du siehst Höwedes am besten,ich sehe Boateng und Badstuber besser.Ein anderer wieder einen anderen Spieler.Was wäre,wenn jeder die gleiche Meinung hätte.:D:winken:
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11




    da hat jeder seine meinung. wie gesagt, wenn wir 2008 den elfmeter bekommen hätten und 1:0 in führung gegangen wären, kann man wohl kaum davon sprechen, dass eine mannschaft klar unterlegen war! :eek:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    Wenn der Hund.....!Es gibt kein Wenn auch nicht im Fussball.Du hast die Deutsche Mannschaft in beiden Spielen besser gesehen,ich die Spanier.
    Und gut ist.:winken:Schauen wir nach vorne!;)
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11





    man braucht doch nur die fehler zusammenzählen, die jeder der genannten spieler pro spiel macht. dann kommt man zu einem ganz objektiven und eindeutigen ergebnis. ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    Trotzdem bestimmt Jogi und nicht wir.:winken:Zu Deiner Beruhigung,ich glaube Höwedes fährt mit zur EM.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11





    ich habe sie nicht besser gesehen sondern auf augenhöhe. aber die uefa hat über den schiedsrichter in den spielausgang eingegriffen und so dafür gesorgt, dass am ende spanien als der tolle europameister dastand. :wüt::wüt::wüt::wüt:


    das ist zwar eine unbequeme wahrheit, aber es war nunmal so. und dafür, dass in der uefa kriminelle rumlungern, kann ich nichts!
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11




    der hat aber gestern im interview beim zdf nach dem spiel gesagt: "dass hummels ein super spiel gemacht hat". :rolleyes::eek: und über hummels haben wir ja grad schon geredet.. :eek: und wenn der einen gündogan zum nationalspieler macht, der nicht mal bei dortmund stammspieler ist, dann habe ich da ebenfalls meine zweifel bezüglich dessen kompetenz!