1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Erwischt :-(
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Rondras....du bist doch nicht derjenige der immer dran geht wenn ich bei der Hotline anrufe.....das würde unserer Forenbeziehung aber gar nicht gut tun ;-)
     
  3. firefighter76

    firefighter76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo,

    bin neu im Forum und bräuchte Eure Hilfe bezüglich Software für digicorder isio s.
    Würde gerne nach dem Update und vielen damit behafteten Problem wieder die alte Software drauf spielen. Habe aber die alte Software Version 2.49.0.3-1838i leider nicht!
    Der hier genannte Link: digital-kingdom.dk der hier im Forum genannt wird funktioniert leider nicht, da ich mich hier leider nicht registrieren kann. Wohl technische Probleme.
    Kann mir jemand helfen, wie ich an die oben genannte Software komme?
    Ich wäre unendlich dankbar.

    Viele Grüße
    firefighter76
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Teile mir deine E-Mail-Adresse mit, dann schicke ich dir die Firmware zu.
     
  5. firefighter76

    firefighter76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo ekl69,
    vielen Dank für Dein Angebot, habe Dir meine E-Mail Adresse an über Deine Kontaktdaten weitergeleitet. Hoffe Sie ist bei Dir angekommen, wenn nicht melde Dich einfach nochmal.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

    VG
    firefighter76 :)
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Leider war es nicht möglich die Firmware per E-Mail zu versenden, da die Datei 34,7 MB groß ist. Du findest die Firmware im Nachtfalke Board.
     
  7. firefighter76

    firefighter76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo ekl69,

    vielen Dank für Deine Mühe. Bin fündig geworden und habe die alte Firmware wieder aufgespielt. Und siehe da :eek:, funktioniert alles wieder tadellos. Jetzt kommt mir kein weiteres Update auf das Gerät! :LOL:
    Nochmals besten Dank und viele Grüße!

    firefighter 76
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Die lassen sich mit der neuen Soft ganz schoen Zeit
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    rechne mal so 3 Monate von einem Update zum nächsten........

    Aber warum wartest du auf ein Update.......deiner ist doch der einzige auf der Welt der keine Fehler hat........und ein Update repariert doch auch kein kaputtes Display, oder:D:D:D
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich würde mir wünschen das man die Funktion "SiehFernInfo+" wieder aktivieren würde, die Bilder werden nämlich seit dem ersten Update im April nicht mehr angezeigt.

    Ciao
    MS2K