1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

ich habe gestern eine E-Mail an Jacques, Marc und Sky bezüglich der Vorberichte in Indien und vor allem in Abu Dhabi geschrieben. Und Marc hat wie immer sehr schnell geantwortet.

Hier meine Mail:
    und hier die Antwort von Marc
    Ich glaube zwar nicht, dass sich hier noch was tut (was Sky sich einmal in den Kopf gesetzt hat, machen sie i. d. R. auch). Vielleicht sollten wir alle eine Aktion starten und uns per Mail bei Sky beschweren.

Das ist aber auch wirklich peinlich, was Sky hier abzieht. In Indien kann man ja noch halbwegs sagen Okay, muss man eben so schlucken, aber Abu Dhabi wo um 14 Uhr deutscher Zeit gestartet wird, ist deffinitiv nicht hinnehmbar. Man würde so sogar die Herausfahrt der Autos und die Vorstartphase verpassen.

Will man nach Abu gar nicht reisen und lässt Jacques und Marc aus München kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht sehr groß sind, halte ich das für eine gute Idee! Ich habe Sky ebenfalls dazu angeschrieben.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...gegen die Sky Marktforschung kommt ihr nicht an ;). Wenn die wieder mal Bundesligaabonnenten befragt, ob sie auf lange F1 Vorberichte Wert legen, dann kommt eben sowas bei raus. Da es die Mehrheit der (Bundesliga-) Kunden wünscht, wird es eben zum Wohle aller gemacht. Den Freitagsneustart auf Sky Cinema wünschten sich Bundesligaabonnenten auch nach dem Freitagsspiel um 22.30 Uhr und schwupp hat es Sky seit Oktober umgesetzt.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Regel kann ich zwar nachvollziehen, dass eine angefangene Runde mehr wert ist als eine Einrollrunde, aber das ist doch lächerlich, dass die Teams sich überhaupt auf solche Sachen einlassen müssen. Ein eindeutiger Beleg dafür, dass entweder die aktuellen Regeln oder die Pirelli-Reifen für die Tonne konzipiert sind. Da es die Regeln schon zu Bridgestone-Zeiten gab, ist der Übeltäter klar. Bridgestone hat ja wenigstens noch Reifen gebaut, die immerhin ein paar Runden aushalten konnten und nicht nach wenigen Runden de facto unbrauchbar sind.

5. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, MST habe ich nun auch eine Mail geschrieben. Die haben schließlich auch schon des öfteren über die Berichterstattung von Sky und RTL berichtet.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe gestern an den Sky-Kundenservice sowie an Carsten Schmidt direkt eine E-Mail gerichtet bezüglich der Formel1-Rechte ab 2012. Bisher habe ich noch keine Antwort, was wohl am Wochenende liegt, aber mal sehen, ob und was für eine Antwort ich bekomme.

7. DannyD

DannyD Guest

Das ist doch auch vollkommen richtig so!
    Was ist denn wichtiger? Hochkarätiger Live-Sport? oder, dass die ollen Kamellen die sky als "Neu" anpreist um 20:15 starten...:(

8. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dieses befremdliche 'That's what I'm talking about' passt irgendwie gar nicht zum Teamplayer-Image Vettels und zu seiner (zur Schau gestellten?) Bescheidenheit, die ihn für viele Fans so sympathisch macht. Insinuiert es ja die eigene Überlegenheit über das eigene Team ('whatever you mean, that's what im talking about').

just my 0.02$

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

"That's what I'm talking about" ist nicht wörtich zu übersetzen. Es ist eher eine Redewendung, die im weitesten Sinne gleichzusetzen ist mit etwa "Das ist genau mein Ding".
    Aber wie es auch ich schon schrieb: es wirkt bei Vettel aufgesetzt und konstruiert. Daher nehme ich es ihm nicht ab.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nee. Eher kann man "That's what I'm talking about" mit "So hab ich das gemeint" oder "seht ihr, das hab ich gemeint" oder "... wovon ich gesprochen habe" übersetzen .... ;)

btw.: Hat jemand nen Link für das Video Hamilton/Schumi... such mich hier schon doof und dämlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.