1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Sehr gute Qualität! :love::love: Angeschaltet und sofort natives HD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Soso... *neidisch gugg* ;) nein, Spaß beiseite, ich gönne es euch :)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia News -3-

    also starten die sender doch nicht am 1. november
    hab ich mir auch schon so gedacht
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Gibts die für lau?
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Die ersten Monate soll es die für lau geben, dann werden sie etwas kosten oder in ein Paket gesteckt !
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber nur mit Unitymedia Hardware, also für die meisten hier im Forum nicht für lau ;)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Sagt wer? Habe einen Nur-Kartenvertrag, im KSC steht aber ich hätte die HD-Box, ergo Voraussetzung erfüllt.:D
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habe die UM HD Box - heisst das das ich ein VIP Kunde bin und diese Sender für mich umsonst sind, während andere nach einer Probezeit dafür zahlen müssen? Fände ich nicht schlecht, denn ich zahle ich meine 5 oder 6 Euro monatlich für die Box - die zudem am Anfang eines jeden Monats automatsisch abgebucht werden. Also für HD Kunde umsonst - verstehe ich das richtig?
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anfangs ja! Danach? Weiß noch niemand. Abwarten. Gilt für jeden mit UM HD-Hardware!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Statt SPORT 1 + läuft nun bereits die 3.Woche Nat Geo auf den Schnupperkanal. Schon vorige Woche sollte TNT Serie laufen. Halten die Techniker schon Winterschlaf oder sind die masslos überfordert ?

    Damit nicht wieder unendliche Diskussionen aufkommen:

    http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/schnupperkanal.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.